Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Wie weit ist vorbei Songtext

Wie weit ist vorbei

Sag, wie weit ist vorbei, wie hoch liegt das Land, wie tief ist das Meer, wie weiß der Sand? Warum war mir nicht klar, wie gut wir doch war'n? Wär der Juli ein Tag und der Sommer ein Jahr, wo ist mein Traum, der mich vergaß? Ich hab's überlebt, egal, wie du fehlst.

Wie weit ist vorbei? Wie weit ist vorbei?
Wie weit muss ich geh'n, um uns nicht mehr zu seh'n?
Welcher Zug nimmt mich mit und bringt mich nicht zurück? Welcher Arm hält mich fest, wenn's deiner nicht ist? Welcher Mund hält sein Wort und wie schnell ist sofort?

Sag, wie weit ist vorbei? Wie weit ist vorbei? Wie weit muss ich geh'n, um uns nicht mehr zu seh'n? Wär der Juli ein Tag und der Sommer ein Jahr, warum war mir nicht klar, wie gut wir doch war'n? Wie tief ist das Meer, wie weiß der Sand? Ich hab's überlebt, egal, wie du fehlst.

Welcher Zug nimmt mich mit und bringt mich nicht zurück? Welcher Arm hält mich fest, wenn's deiner nicht ist? Welcher Mund hält sein Wort und wie schnell ist sofort? Wie schnell ist sofort und wie weit ist vorbei? Wie weit ist vorbei? Wie weit ist vorbei? Wie weit ist vorbei, wie weit muss ich geh'n, um uns nicht mehr zu seh'n? Welcher Zug nimmt mich mit und bringt mich nicht zurück? Welcher Arm hält mich fest, wenn's deiner nicht ist? Welcher Mund hält sein Wort und wie schnell ist sofort? Wie schnell ist sofort und wie weit ist vorbei? Wie weit ist vorbei?
Fragen über Rosenstolz
Wie geht es Peter Plate?
Sind Rosenstolz wieder zusammen?
Woher kommt Rosenstolz?
Rosenstolz - Wie weit ist vorbei
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru