Facebook
Twitter
Problem melden

Lieber jetzt und dann für immer Songtext

Du warst bloß ein spiel für mich aber dann, hat sich mein herz verliebt in dich und da war das spiel vorbei hab gespürt ich kann bei dir nur glücklich sein Ohhhhhh amore lass uns tanzen bis die sterne schlafen gehenlass ein wunder heute nacht für uns geschehen.

Lieber jetzt und dann für immer als für immer ohne dich fall der sehnsucht in die hände weil du alles bist für mich. lieber jetzt und dann für immer als für immer ohne dich weil das ungelebte glück so leicht zerbricht Duuuuu ICH LIEBE DICH.

Tut mir leid weil ich nix sag, daß mit uns was ganz besonderes geschah.Ohhhhh amore laß uns leben heut und hier und immerzu glaub ja richtig wichtig bist für mich nur du.

Lieber jetzt und dann für immer als für immer ohne dich, fall der sehnsucht in die Hände weil du alles bist für mich. Lieber jetzt und dann für immer als für immer ohne dich, weil das ungelebte Glück so leicht zerbricht.Duuuu ICH LIEBE DICH.
Fall der Sehnsucht in die Hände, weil du alles bist für mich. Lieber jetzt und dann für immer als für immer ohne dich, weil das ungelebte Glück so leicht zerbricht. Duuu ICH LIEBE DICH.
Fragen über Rosanna Rocci
Wie alt Rosanna Rocci?
Wo wohnt Rosanna Rocci?
Sind Rosanna Rocci und Semino Rossi ein Paar?
Wo ist Rosanna Rocci geboren?
Rosanna Rocci - Lieber jetzt und dann für immer
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru