Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „This I Promise You“

Überprüft von Jacob
am 21. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Das Lied handelt von bedingungsloser Liebe und dem Versprechen, immer für den Partner da zu sein.
  • Der Text betont die Stärke und Sicherheit der Liebe des Sängers.
  • Der Refrain bekräftigt das Versprechen des Sängers, sein ganzes Leben dem Partner zu widmen.
  • Die Wiederholung am Ende des Liedes zeigt, dass das Versprechen des Sängers von großer Bedeutung ist.
  • Der Song erinnert daran, dass Liebe stark und dauerhaft sein kann, wenn man sich gegenseitig bedingungslos unterstützt.

Interpretation

Der Songtext This I Promise You von Ronan Keating handelt von der bedingungslosen Liebe und dem Versprechen, sich immer füreinander da zu sein. In einfachen Worten ausgedrückt, drückt der Text die Zusage aus, dass die Person, die singt, immer für seinen Partner da sein wird und ihm seine Liebe versichert.

Im Text wird betont, dass die Liebe des Sängers stark und sicher ist. Er sagt: "Meine Liebe, hier stehe ich vor dir, ich gehöre jetzt dir, ab diesem Moment. Nimm meine Hand, nur du kannst mich beruhigen. Wir werden für immer teilen. Das verspreche ich dir." Diese Zeilen zeigen, dass der Sänger bereit ist, sein Leben mit seinem Partner zu teilen und ihm seine bedingungslose Unterstützung anzubieten.

Der Refrain des Liedes bekräftigt das Versprechen des Sängers: "Und wenn ich in deine Augen schaue, sehe ich mein ganzes Leben vor mir. Ich renne nicht mehr weg, weil ich bereits weiß, dass ich zuhause bin. Bei jedem Herzschlag gebe ich dir meine Liebe vollkommen. Mein Liebling, das verspreche ich dir." Diese Zeilen zeigen, dass der Sänger bereit ist, sein ganzes Leben dem Partner zu widmen und ihm bedingungslos zu lieben.

Am Ende des Liedes wiederholt der Sänger erneut sein Versprechen: "Mein Liebling, das verspreche ich dir. Das verspreche ich dir. Oh, ich verspreche es dir. Verspreche es dir. Das verspreche ich dir." Diese Wiederholung zeigt, dass das Versprechen des Sängers von großer Bedeutung ist und er es ernst meint.

Zusammenfassend drückt der Text des Songs "This I Promise You" von Ronan Keating die bedingungslose Liebe und das Versprechen aus, immer für den Partner da zu sein. Es geht um die Hingabe und den Wunsch, dem geliebten Menschen Sicherheit und Unterstützung zu bieten. Der Songtext erinnert daran, dass die Liebe stark und dauerhaft sein kann, wenn man sich gegenseitig bedingungslos unterstützt.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "This I Promise You" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Ronan Keating - This I Promise You
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru