Facebook
Twitter
76 Songtexte
Ron ist:

Ron Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Ron

Ron ist ein aufstrebender japanischer Sänger und Songwriter, der auf dem japanischen Pop- und Dance-Musikmarkt tätig ist. Er debütierte 2011 mit seinem Album "Eien no Kizuna", mit dem er den japanischen Top-Ten-Charts-Hit "One Love" herausbrachte. Sein Musikstil wechselt zwischen Pop, R&B, Rap und Dance und er veröffentlicht regelmäßig neue Musik. Er ist auch ein Mitglied der Boybands "Hey! Say! Jump" und "Nero". Er hat sich auch als Schauspieler einen Namen gemacht und ist bekannt für seine Filme wie "Kimi no Koe" und "Kanojo wa Uso wo Aishisugiteru". Ron hat eine der größten Fangemeinden in Japan und hat sich einen Namen in der japanischen Popmusik-Szene gemacht.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru