Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Es wird Zeit Songtext

Dem Herz der Fraun, kann man nicht traun.
Mal scheint es zart,mal bleibt es hart.
So unnahbar.An meiner Brust spürn sie die Lust,
Verführungskunst bringt mich der Gunst der Frauen nah.Ob blond, ob braun. Mich lieben die Fraun.
Doch die, die zählt hat mich verschmäht.
Wir sind verwandt. Cousins genannt. Von Jugend an
In ihrem Bann wuchs ich heran. Wieso in aller Welt ist Montagues Sohn der Mann den sie nun wählt für mich blanker Hohn.
Es wird Zeit (4 mal)
Nur einem Wunsch, dem folge ich. Mein lieber Freund ich töte dich. Ich töte dich, so wie sie mich. Mit dieser Tat. Romeo, zahlst du für ihren Verrat.
Dem Herz der Fraun, darf man nicht traun. Sie quälen dich wie Julia mich ganz fürchterlich. Ich hab es nie gewagt und wag es wohl nie. Ich habs ihr nie gesagt, ich liebe nur sie.
Es wird Zeit (4 Mal)
Das ich mich rüst zur letzten Schlacht. Hab meinen Plan sehr wohl durchdacht. Ich töte dich so wie sie mich mit dieser Tat Romeo zahlst du für ihren Verrat.
Im Liebesschmerz, erstickt mein Herz. Ertrag ich nie ein Leben ohne sie. Wer hier von tollem Wahnsinn spricht, weiß nicht das Liebe Herzen bricht. Ich schwör ich find dich, ich schwör ich töt' dich. Hör mir gut zu: sei ein Mann und stell dich Montague
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 8 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Steffen Henssler: Das hätte man nicht von ihm erwartet
Vor 8 Stunden
Steffen Henssler: Das hätte man nicht von ihm erwartet
Romeo und Julia (Musical) - Es wird Zeit
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru