Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Miss You“

Überprüft von Sunny
am 7. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von der Sehnsucht nach einer geliebten Person
  • Der Sänger fühlt sich einsam und vermisst die Nähe und Zuneigung der Person
  • Er träumt von ihr und fühlt sich von ihren Gedanken verfolgt
  • Der Sänger ist nicht daran interessiert, neue Bekanntschaften zu machen, er will nur seine geliebte Person zurück
  • Der Text drückt die Sehnsucht und das Verlangen nach Wiedersehen aus

Interpretation

Der Songtext Miss You von den Rolling Stones handelt von der Sehnsucht nach einer geliebten Person. Der Sänger hat diese Person schon lange nicht mehr gesehen und vermisst sie sehr. Er fühlt sich einsam und vermisst ihre Nähe und Zuneigung.

Im Text beschreibt der Sänger, wie er alleine schläft und auf ihren Anruf wartet. Er möchte sie küssen und sehnt sich nach ihrer Gegenwart. Er hat sogar von ihr geträumt und fühlt sich von ihren Gedanken verfolgt.

Der Sänger erzählt auch von einem Telefonanruf von seinen Freunden, die ihm Puerto Ricanische Mädchen vorstellen möchten. Sie wollen zusammen Spaß haben, wie sie es früher getan haben. Doch der Sänger ist nicht daran interessiert, er will nur seine geliebte Person zurück.

Die Einsamkeit des Sängers wird weiter betont, als er durch den Central Park geht und nachts singt. Die Leute halten ihn für verrückt, aber er stolpert durch die Straßen und fragt die Menschen, was mit ihnen los ist.

Der Sänger gesteht sich ein, dass er sich selbst belügt, wenn er sagt, dass er die Person nicht vermisst. In Wirklichkeit denkt er nur an sie und niemanden sonst. Er sagt, dass er sie nicht vermissen wird, aber es ist offensichtlich, dass er sie doch vermisst.

Der Text drückt die Sehnsucht und das Verlangen nach einer geliebten Person aus, die der Sänger so sehr vermisst. Es ist ein emotionaler und persönlicher Song, der von der Einsamkeit und der Hoffnung auf Wiedersehen handelt.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Miss You" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Rolling Stones - Miss You
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru