Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

You're Sixteen Übersetzung

Du bist sechzehn
You're Sixteen
Du bist ein Traum, Pfirsiche und Sahne,
Lippen wie Erdbeerwein,
Du bist 16 , du bist schön und du gehörst mir,
Nur mir.

Du bist alle Bänder und Locken, ooh was für ein Mädchen, Augen die funkeln und scheinen,
Du bist 16 , du bist schön und du gehörst mir ,
Nur mir mir mir.

Du bist mein Baby, bist mein Kuscheltier,
Wir haben uns in der Nacht , in der wir uns trafen ineinander verliebt, du hast meine Hand berührt und mein Herz klopfte wie wild,
Ooh als wir uns küssten konnte ich nicht mehr aufhören.

Du kamst aus meinen Träumen, direkt in meine Arme und jetzt bist du mein göttlicher Engel,
Du bist 16, du bist schön und du gehörst mir.

Du bist mein Baby, bist mein Kuscheltier,
Wir haben uns in der Nacht , in der wir uns trafen ineinander verliebt, du hast meine Hand berührt und mein Herz klopfte wie wild,
Ooh als wir uns küssten konnte ich nicht mehr aufhören.

Du kamst aus meinen Träumen, direkt in mein Auto und jetzt bist du mein göttlicher Engel,
Du bist 16, du bist schön und du gehörst mir,
Du bist 16, du bist schön und du gehörst mir,
Du bist 16, so schön und du gehörst mir,
Nur mir, nur mir, nur mir,
Nur mir, nur mir, nur mir,
Nur mir, nur mir, nur mir
News
Perrie über ihr Debüt-Soloalbum
Vor 1 Tag
Perrie über ihr Debüt-Soloalbum
Childish Gambino: Donald Glover geht in Rente
Vor 16 Stunden
Childish Gambino: Donald Glover geht in Rente
Ringo Starr - You're Sixteen
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru