Facebook
Twitter
53 Songtexte
9 Übersetzungen
Right Said Fred ist eine britische Pop-Band, die im Jahr 1989 von den Brüdern Fred Fairbrass und Richard Fairbrass gegründet wurde. Markenzeichen sind die Glatzen der beiden Sänger und ihre durchtrainierten Körper.

Right Said Fred Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Right Said Fred

Right Said Fred ist ein englisches Pop-Duo aus London bestehend aus den Brüdern Richard und Fred Fairbrass. Seit ihrer Gründung im Jahr 1988 veröffentlichten sie mehrere Alben und landeten einige internationale Hits. Der größte Hit des Duos war 1991 "I'm Too Sexy", welcher die Charts in mehr als 20 Ländern erreichte und zu einem weltweiten Pop-Klassiker wurde. Right Said Freds Musikstil ist eine Kombination aus Pop, Dance und Rock, was sie zu einer sehr unterhaltsamen Band macht. Sie sind auch für ihren Humor bekannt, der sich in ihren Texten und Musikvideos widerspiegelt.

Steckbrief

  • Gegründet
    1989
  • Ort
    East Grinstead
  • Mitglieder
    Richard Fairbrass
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru