Facebook
Twitter
36 Songtexte
Richard O’Brien ist ein britischer Schauspieler, Autor und Komponist.

Richard O'Brien Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Richard O'Brien

Richard O'Brien ist ein britischer Musikschriftsteller, Schauspieler und Komponist, bekannt für sein Musical The Rocky Horror Show, das eine Kult-Folge erlebt hat. Er ist auch bekannt für seine Rolle als Riff Raff in der Originalfilmversion von 1975 von The Rocky Horror Picture Show. O'Brien hat auch als Schriftsteller gearbeitet, einschließlich des Romans The Crystal Caves, das im Jahr 2000 veröffentlicht wurde, und mehreren Fernsehserien. Er hat auch verschiedene Musikstücke komponiert und geschrieben, einschließlich des britischen Hits "Time Warp". O'Brien ist auch bekannt dafür, Gastgeber einer Reihe von TV-Shows wie The Crystal Maze und Richard O'Brien's Rock Party zu sein.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru