Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „DOCTOR“
von reezy

Überprüft von Sunny
am 29. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von reezys Reichtum, Erfolg und seiner Fähigkeit, die Aufmerksamkeit anderer auf sich zu ziehen.
  • reezy protzt mit seinem Reichtum, indem er teuren Alkohol bestellt und sich Luxus leistet.
  • Er betont, dass er nicht nur reich ist, sondern auch aus einfachen Verhältnissen kommt und trotzdem Respekt verdient.
  • reezy zeigt Arroganz und Selbstbewusstsein, er hebt sich von anderen ab und lässt sich nicht von ihnen beeindrucken.
  • Der Songtext zeigt, dass reezy seinen Erfolg feiern will und sich in der Welt der Schönheit und des Luxus etablieren möchte.

Interpretation

In dem Songtext DOCTOR von reezy geht es darum, wie der Künstler seinen Erfolg feiert und wie er von anderen wahrgenommen wird. Er beschreibt, wie er mit seinem Reichtum protzt, indem er teuren Alkohol bestellt und sich Luxus leistet. Er ist stolz auf seine Errungenschaften und lässt es die anderen spüren. Er sagt, dass er Dinge tut und hat, die andere nicht sehen können, wie zum Beispiel Geld in Klebeband versteckt. Er genießt seine Macht und Aufmerksamkeit, während andere neidisch zuschauen.

Er spricht auch über eine Frau, die einen reichen Mann wollte, aber jetzt bei einem "Baller" gelandet ist, was bedeutet, dass er ein erfolgreicher Sportler ist. Er betont, dass er nicht nur reich ist, sondern auch aus einfachen Verhältnissen kommt ("from the gutter") und trotzdem Respekt verdient. Er möchte diese Frau kennenlernen, nicht aus einem Vorwand heraus, sondern weil er attraktive und erfolgreiche Menschen studiert und selbst erfolgreich sein will.

Der Text zeigt eine gewisse Arroganz und Selbstbewusstsein. reezy zeigt, dass er sich über andere erhebt und sich nicht von ihnen beeindrucken lässt. Er will seinen Erfolg feiern und seinen Doktor in "Pretty Things" machen, was bedeutet, dass er sich in der Welt der Schönheit und des Luxus etablieren will.

Zusammenfassend handelt der Songtext "DOCTOR" von reezy von seinem Reichtum, seinem Erfolg und seiner Fähigkeit, die Aufmerksamkeit anderer auf sich zu ziehen. Er zeigt, dass er stolz auf das ist, was er erreicht hat, und dass er sich von anderen abhebt. Gleichzeitig betont er, dass er aus einfachen Verhältnissen kommt und hart für seinen Erfolg gearbeitet hat.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "DOCTOR" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
reezy - DOCTOR
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru