Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

What I Need Übersetzung
von Ray J

Was ich brauche
What I Need
[Intro]
Yea ... ich habe versucht, von hier wegzukommen ... aber du hast immer noch was an dir, das mich zurückzieht ... weißt du?

[Chorus]
... Süße, du bist das was ich brauche ... ich merke nicht mal wenn ich austicke ... Gedanken an dich, beruhigen mich ... du bringest es
In Ordnung, wenn du da bist ... süße, ich brauche dich.

[Vers]
... Ich weiß ... du denkst ... ich sage das nur ... weil du gerade da bist ... und ich weiß was du denkst ... wenn es stimmt ... warum habe ich sie dann nicht getan ... all diese Dinge, wenn ich dich habe.

[Bridge]
Das ist so, weil ich weiß ... dass du genug hast ... aber ich fühle mich wie neu geboren ... und ich gebe es zu ...

[Chorus]
... Süße, du bist das was ich brauche ... ich merke nicht mal wenn ich austicke ... Gedanken an dich, beruhigen mich ... du bringest es
In Ordnung, wenn du da bist ... süße, ich brauche dich ... und du bist alles woran ich denken kann ... plane, wir können es schaffen ... ich habe die Spiele satt, hört auf damit ... Süße ich brauche dich.

[Vers]
... Das erste mal als ich erwischt wurde ... ich schwöre, das hat nicht zum Plan gehört ... ich ... wurde erwischt, irgendwie ... und ich weiß nicht woran ich gedacht habe ... aber das war 02 ... in 04 ... bin ich wie neu geboren ... in 05 sieht man mich nie ohne dich.

[Bridge]
Das ist so, weil ich weiß ... dass du genug hast ... aber ich fühle mich wie neu geboren ... und ich gebe es zu ...

[Chorus]
... Süße, du bist das was ich brauche ... ich merke nicht mal wenn ich austicke ... Gedanken an dich, beruhigen mich ... du bringest es
In Ordnung, wenn du da bist ... süße, ich brauche dich ... und du bist alles woran ich denken kann ... plane, wir können es schaffen ...

[Breakdown]
... Lass mich dich über diese Brücke bringen ... kannst du es sagen ... dass wir nicht füreinander bestimmt sind ... und dass ich nicht bereit bin ... dir das zu geben, was du brauchst ... also kannst du mir sagen ... dass es für dich keine Möglichkeit gibt ... mehr als in mich verliebt ... denn du bist alles was ich brauche ... whoooooooooooo ...

[Chorus]
... Süße, du bist das was ich brauche ... ich merke nicht mal wenn ich austicke ... Gedanken an dich, beruhigen mich ... du bringest es
In Ordnung, wenn du da bist ... süße, ich brauche dich ... und du bist alles woran ich denken kann ... plane, wir können es schaffen ... ich habe die Spiele satt, hört auf damit ... Süße ich brauche dich.
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 21 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Camila Cabello: Von Playboi Carti-Kollaboration abgeraten
Vor 23 Stunden
Camila Cabello: Von Playboi Carti-Kollaboration abgeraten

Album Raydiation (2005)

Ray J
  1. 1.
    Raydiation Intro
  2. 2.
    Keep Sweatin' (feat. Fat Joe)
  3. 3.
    What I Need
    Übersetzung
  4. 4.
    One WishÜbersetzung
  5. 5.
    Let's Play House
  6. 6.
    Blue High Heels
  7. 7.
    Melody
  8. 8.
  9. 9.
  10. 10.
  11. 11.
  12. 12.
    Sexy (feat. Mya)
  13. 13.
  14. 14.
    Anytime
  15. 15.
    Centerview
Ray J - What I Need
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru