Facebook
Twitter
48 Songtexte

Rapsusklei Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Rapsusklei

Rapsusklei ist ein spanischer Rapper und Produzent, der sich selbst als „Mestizo“, ein Produkt der vielen Kulturen und Einflüsse seiner Heimatstadt Granada, definiert. Er wurde im Jahr 1989 als Kepa Skalari geboren und begann bereits mit seinem Rap im Alter von 12 Jahren. Sein Musikstil ist eine Mischung aus Rap, Reggae, Ska und Flamenco, die Szenen aus dem Alltagsleben Granadas und seiner eigenen Erfahrungen beschreiben. Sein Debütalbum „La Calle es mi Escuela“ erschien 2008 und war ein sofortiger Erfolg, der die Kritiker beeindruckte. Seine Musik wurde weltweit gefeiert, wobei seine Songs in verschiedenen Sprachen, einschließlich Englisch, Galicisch, Französisch und Deutsch veröffentlicht wurden. Er hat auch mehrere andere Künstler, darunter Mala Rodríguez und Amparo Sánchez, auf seinen Alben beigetragen. Sein bisher einflussreichstes Album „La Calle es Mi Escuela II“, das 2009 erschien, g
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru