Facebook
Twitter
Problem melden

Mama Songtext

Alles was ich brauch, bist du
Nimm dir kurz Zeit und hör mir zu
Alles was ich brauch, bist du
Nimm dir kurz Zeit und hör mir zu
Hör mir zu

Die Melodie bewegt mich dazu meiner Mutter was zu schreiben nicht um sie anzulügen sondern um ihr Freude zu bereiten
Wie in alten Zeiten als ich noch klein war denn musste ich mal weinen war sie immer für mich da
Meine Mama ich liebe dich vom ganzem Herzen und es tut mir leid was ich getan hab war sicher nicht gescheit das war der Streit den ich nicht erkannt
Das Leid was ich nicht empfand jetzt sitz ich hier allein heute zweifel ich an mei'm Verstand
Was hab ich getan Mama wie kann das alles sein warum lies ich dich allein und seh erst heut' meine Fehler ein
Ich schätz' ich war zu klein zu jung um's zu verstehn doch heute blick ich die situation und mir kommen Tränen
Denk ich an vergangene Szenen in mei'm Leben was würd' ich drum geben um diese zurück zu drehen ich kann mich nicht mehr sehen bin umgeben von Problemen die mich quälen nicht zu zählen sie zerstören mein Willen und ein Teil von meiner Seele

Alles was ich brauch, bist du
Nimm dir kurz Zeit und hör mir zu
Alles was ich brauch, bist du
Nimm dir kurz Zeit und hör mir zu
Hör mir zu

Hör mir zu wenn ich dir jetzt sag, dass ich dir dankbar bin für jeden Tag wir ha'm schon viel erlebt und auch verloren doch bist du immer noch so strong
Behältst dein Kopf weit oben und gibst nie auf du bist meine Mom und ich dich brauch nur dich deine Liebe deine Hand nur dich deine Nähe dein' Verstand denn dich hat Gott gesegnet und wenn es morgen regnet werden 1000 Wälder blühen und sie sind alle für dich weil du hast mich geboren
Thats why I sing this song ich lieb dich
Und Gott weiß ich lieb dich und die Familie
Thats why I sing this song

Alles was ich brauch, bist du (bist du)
Nimm dir kurz Zeit und hör mir zu (hör mir zu)
Alles was ich brauch, bist du (bist du)
Nimm dir kurz Zeit und hör mir zu (hör mir zu)
Hör mir zu

Hör mir zu wir sehen uns nur noch sehr selten wir haben halt alle sehr viel zu tun keine zeit uns aus zu ruhen wir laufen in den gleichen Schuhen ich seh dich an seh zwei Menschen die es mit ihrem Traum versuchten aber statt das dicke Geld leider nur Schulden verbuchten hörte euch damals schon fluchen streiten im Zimmer nebenan versteckte mich unter der Decke und fing zu weinen an ich wuchs heran fing an mein eigenen Weg zu gehen was mich trotzdem nie davon abhielt dich noch heut' noch leiden zu sehen deshalb kämpf ich jeden Tag um mein Leben auf die Reihe zu kriegen den faulen Schweinehund in meinem Innern zu besiegen und eins schwöre ich hier bei dem Kreuz an meiner Kette ich würd' mein Leben für dich geben wenn ich ein besseres hätte jede Wette aber bis jetzt ist es leider noch nicht so weit doch ich hoffe das sich bald alles zum guten Ende neigt ich arbeite dran und ich hoffe du siehst es auch und wenn sich alles bezahlt macht dann kauf ich dir dein Traumhaus

Alles was ich brauch, bist du (alles was ich brauch bist du)
Nimm dir kurz Zeit und hör mir zu (hör mir zu)
Alles was ich brauch, bist du (was ich brauch bist du)
Nimm dir kurz Zeit und hör mir zu (hör mir zu)
Hör mir zu
(hör mir zu, denn alles was ich brauch bist du)

Alles was ich brauch, bist du
Nimm dir kurz Zeit und hör mir zu

Hör mir zu
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 7 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Vor 8 Stunden
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Rapsoul - Mama
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru