Facebook
Twitter

47 Songtexte
8 Übersetzungen

Rade Lacković ist ein jugoslawischer Turbofolksänger, der im ganzen Balkan bekannt ist. Er gibt regelmäßig Konzerte bei bosnischen, serbischen, kroatischen und anderen jugoslawischen Migranten im Ausland. Seine bekanntesten Werke sind „Ko je pijan“ und „Carobna zeno“, die zu seinen zahlreichen Erfolgen gehören.

Über Rade Lackovic

Rade Lackovic ist ein serbischer Musik-Künstler, der vor allem im Pop, Folk und Rock-Genre aktiv ist. Sein Musikstil beschreibt er als "Modernes Folk Pop". Er hat mehrere Alben und Singles veröffentlicht, darunter die bekannten Hits "Pakleni plan" und "Volim te". Lackovic trat auch bei mehreren TV-Shows und Festivals in Serbien auf. Er hat auch an der Voice of Serbia und der X Factor Adria teilgenommen. Neben seiner musikalischen Karriere ist Lackovic auch Modedesigner. Er hat eine eigene Marke namens "Rade Lackovic Design" und hat Designs für bekannte Marken wie Limber und G-Star entworfen. Er ist auch ein Unterstützer der LGBTQ-Rechte und -Befürwortung in Serbien.

Steckbrief

  • Name
    Rade Lacković
  • Geburtstag
    3. Januar 1965 (58 Jahre)
  • Geburtsort
    Klenje
  • Sternzeichen
    Steinbock

Ähnliche Interpreten

Made with in Berlin
© 2000-2023 MusikGuru