Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Cum on Feel the Noise“

Überprüft von Silvia
am 10. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze

Interpretation

Cum on Feel the Noise von Quiet Riot ist ein Lied, das die Botschaft vermittelt, dass man sich einfach gehen lassen und den Moment genießen soll. Es geht darum, wild und verrückt zu sein und sich von den Erwartungen anderer Menschen zu befreien.

Der Refrain "Come on, feel the noise, girls rock your boys" ermutigt Mädchen und Frauen, sich selbstbewusst auszudrücken und Spaß zu haben. Es geht darum, dass sie die Kontrolle übernehmen und ihre eigenen Entscheidungen treffen sollen.

Der Text spielt auch mit der Idee, dass der Sänger als "böse" oder "verrückt" angesehen wird, aber er macht sich keine Sorgen darüber. Er sagt: "So you think I got an evil mind? I tell you, honey, that I don't know why." Er singt, dass er keine Angst hat, anders zu sein und seine eigene Art und Weise zu leben.

Ein weiterer Teil des Liedes lautet: "So you think my singing's out of time? It makes me money and I don't know why." Hier drückt der Text aus, dass es keine Rolle spielt, was andere über ihn denken. Wenn er seinen eigenen Weg geht und das tut, was er liebt, kann er Erfolg haben.

Insgesamt ist "Cum on Feel the Noise" ein energiegeladener Song, der die Botschaft vermittelt, dass man sich frei fühlen und das Leben in vollen Zügen genießen sollte, ohne sich um die Meinung anderer zu kümmern.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Cum on Feel the Noise" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Mehr von Quiet Riot
Quiet Riot - Cum on Feel the Noise
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru