Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „WW Sex“
von Poison

Überprüft von Andreas
am 19. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von der sexuellen Anziehungskraft einer Person, die den Sänger fasziniert.
  • Es wird betont, dass es in Ordnung ist, von dieser Person angezogen zu sein, obwohl sie einen anderen Verehrer hat.
  • Die Person wird als Königin der Verführung beschrieben, die den Sänger mit jeder Bewegung einfängt.
  • Der Sänger hat eine emotionale Bindung zu dieser Person aufgebaut und kann nur durch den Sex mit ihr seinen Ex-Partner vergessen.
  • Der Text endet damit, dass der Sänger die Person immer noch liebt und hofft, sie am nächsten Abend wiederzusehen.

Interpretation

Der Songtext WW Sex von Poison handelt von einer sexuell attraktiven Person, die den Sänger fasziniert. Der Sänger beschreibt diese Person als sexy und betont, dass es in Ordnung ist, von ihr angezogen zu sein, obwohl ihr Vater sie liebt und ihr teure Dinge kauft. Der Sänger fühlt sich jedoch in der Lage, der Person bessere Dinge zu bieten.

Im Refrain wird die Person als Königin der Verführung bezeichnet, die jede Bewegung nutzt, um den Sänger anzuziehen. Sie wird mit einer Schlange verglichen, die langsam herankriecht und den Sänger mit jeder ihrer Bewegungen einfängt. Der Sänger ist von ihr fasziniert und kann es nicht verbergen.

Im Text wird auch erwähnt, dass der Sänger mehr von dieser Person haben möchte, da er eine emotionale Bindung zu ihr aufgebaut hat. Er kann nur durch den "wunderbaren Klang" des Sex mit ihr seinen Ex-Partner vergessen. Obwohl der Sänger die Person attraktiv findet und sie berühren möchte, ist es jedoch schon spät und sie müssen gehen.

Der Text endet damit, dass der Sänger die Person immer noch liebt und hofft, sie am nächsten Abend wiederzusehen.

Insgesamt beschreibt der Songtext die Anziehungskraft und die sexuelle Faszination, die der Sänger für eine bestimmte Person empfindet, sowie die Sehnsucht nach mehr von dieser Person. Es werden auch Vergleiche mit Schlangen und Verführung herangezogen, um die Attraktivität der Person zu betonen.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "WW Sex" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Poison - WW Sex
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru