Facebook
Twitter
42 Songtexte
Pippo Pollina ist ein Italienischer Liedermacher und Musiker.

Pippo Pollina Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Pippo Pollina

Pippo Pollina ist ein italienischer Singer-Songwriter aus Palermo, Sizilien. Seine Musik verbindet traditionelle sizilianische Folklore, Jazz, Pop und Rock. Er ist bekannt für seine starken lyrischen Texte, die häufig Themen wie Liebe, sozialer Gerechtigkeit und soziales Engagement behandeln. Pollinas Musik wurde in mehreren Ländern Europas und dem Nahen Osten erfolgreich aufgenommen. Seine beliebtesten Songs sind "Rainy Day", "Quattro Amici", "Il Sole Dell'Anima" und "Confronto". Er ist für die Veröffentlichung von mehr als einem Dutzend Alben bekannt, die von italienischen und internationalen Kritikern hochgelobt wurden.

Steckbrief

  • Name
    Giuseppe Pollina
  • Geburtstag
    18. Mai 1963
  • Geburtsort
    Palermo, Italien
  • Sternzeichen
    Stier
  • Kinder
    Faber
    Madlaina Pollina
    Julian Pollina
    Madlaina
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru