Facebook
Twitter
Problem melden

Komm Schon Songtext

Der mond prangt rot-leuchtend am himmel, die sterne schimmern hell und still. von draussen hörst du den wind rufen,
Nur du weisst nicht was er will. du liegst im bett machst dir gedanken, was der nächste tag wohl bringen mag.
Wird er so sein wie er heute war, geht es bergauf oder bergab? jetzt komm schon, mach dir keine sorgen mehr
Lebe und liebe einfach den tag. und die tränen sollen für heute versiegen, die hoffnung bleibt und sie macht dich stark.
Im träum fällst du in ein meer aus tränen, und bist schon fast am untergehen. da packen dich zwei starke arme,
Sie ziehen dich raus, es soll noch weitergehen. die sonne scheint zum fenster herein, du bist erleichtert wach geworden.
Komm schon umarme diese welt, denn heute wird noch nicht gestorben. jetzt komm schon, mach dir keine sorgen mehr
Lebe und liebe einfach den tag. und die tränen sollen für heute versiegen, die hoffnung bleibt und sie macht dich stark.
News
Paris Hilton: Neues Album ist
Vor 23 Stunden
Paris Hilton: Neues Album ist "alles"
Janet Jackson: Ankündigung ihrer Europatournee
Vor 2 Stunden
Janet Jackson: Ankündigung ihrer Europatournee
Pinocchio auf der Flucht - Komm Schon
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru