Top Pietro B. Songs

Original Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Eri tu Übersetzung

Warst du
Eri tu
Ja, es warst du, die mein Leben verändert hat jetzt bin ich allein, denn du hast mich stehn gelassen und bist gegangen.Aber so dumm wie ich bin, dachte ich, das es nie enden wird.Es ist nicht leicht nach den ganzen Jahren, die du bei mir warst alles zu vergessen, doch die Schwermut nimmt jetzt Raum in mir.

Refrain:
Es warst du, die mich einengte und sagte,das ich in deinen Träumen nicht existiere.Jetzt ist Weihnachten vergangen und du bist nicht mehr da.

Ich versuche ruhig zu bleiben und an andere Dinge zu denken, doch Nachts wird mir heiss, denn mein Traum ist zerplatzt und in der Realität warst du meine Traumfrau.Seit du gegangen bist,bereiten all' deine Geschenke mir Schmerz, denn ihr anblick erinnern mich an die Zeit mit dir.

Refrain:
Es warst du, die mich einengte und sagte,das ich in deinen Träumen nicht existiere.Jetzt ist Weihnachten vergangen und du bist nicht mehr da.

Ich kann die Vögel nicht mehr singen hören, die Sonne nicht mehr scheinen sehen, es tut so weh denn unsere Zeit bleibt stehen. Schatz warum tust du mir das an, denk zurück was wir geschafft haben du warst die Liebe des Lebens ich mach diese Lieder vergebens Kuck wie ich ohne Dich aufwach ich will dich doch, du gibst mir den Laufpass.

Refrain:
Es warst du, die mich einengte und sagte,das ich in deinen Träumen nicht existiere.Jetzt ist Weihnachten vergangen und du bist nicht mehr da.
News
Tony Marshall in Klinik eingeliefert!
Vor 16 Stunden
Tony Marshall in Klinik eingeliefert!
Beatrice Egli wurde gemobbt
Vor 1 Tag
Beatrice Egli wurde gemobbt
Pietro B. - Eri tu
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2021 MusikGuru