Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Jo mis Grosi“

Überprüft von Martinez
am 9. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Die Grossmutter des Sängers ist modern und technisch versiert.
  • Sie nutzt das Internet, besitzt ein Natel (Handy) und ein Wasserbett.
  • Sie kauft ein Surfbrett, um das Internet besser nutzen zu können.
  • Sie schickt gerne SMS und hat sogar einen Freund in Südafrika.
  • Sie verdient Geld durch eine Hotline, auf der sie Sextelefonate führt.

Interpretation

Der Songtext Jo mis Grosi von Peach Weber beschreibt humorvoll und in einfachen Worten, wie modern und technisch versiert die Grossmutter des Sängers ist. Sie ist im Internet, besitzt ein Natel (Handy) und ein Wasserbett. Die Grossmutter ist stolz darauf, modern zu sein und liebt es, mit den neuesten Technologien umzugehen.

Im Text werden verschiedene Situationen beschrieben, die zeigen, wie modern und technisch versiert die Grossmutter ist. Zum Beispiel hat sie ein Surfbrett gekauft, um das Internet besser nutzen zu können, und eine Mikrowelle mit ADSL (schnelle Internetverbindung). Sie ist auch in der Lage, einen Computervirus abzuwehren und wenn jemand versucht, ihren Computer zu hacken, gibt es eine Explosion, weil sie ihr eigenes Feuerwerk hat.

Die Grossmutter schickt gerne SMS und hat sogar einen Freund in Südafrika, mit dem sie täglich E-Mails austauscht. Allerdings wird sie manchmal gestresst, weil sie 12-seitige SMS schickt. Um sich zu entspannen, geht sie Drachenfliegen, aber ihre Flüge sind nicht immer erfolgreich, da die Leute darüber lachen, dass sie am Boden festhängt.

Obwohl die Grossmutter gerne online ist, gibt es noch Dinge, die sie nicht virtuell erledigen kann, wie ihre Rechnungen bezahlen. Allerdings verdient sie Geld durch eine Hotline, auf der sie Sextelefonate führt und pro Minute 18 Franken verdient.

Insgesamt zeigt der Songtext "Jo mis Grosi" von Peach Weber auf humorvolle Weise, wie modern und technisch versiert die Grossmutter des Sängers ist. Er lobt und liebt sie für ihre moderne Art und ihren Umgang mit den neuesten Technologien.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Jo mis Grosi" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Peach Weber - Jo mis Grosi
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru