Facebook
Twitter
70 Songtexte
Jahron Anthony Brathwaite, bekannt als PartyNextDoor, ist ein kanadischer R&B-Sänger und Produzent.

PARTYNEXTDOOR Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über PARTYNEXTDOOR

PARTYNEXTDOOR ist ein kanadischer Musikproduzent, Songwriter und Rapper, der 2014 durch den internationalen Hit „Recognize“ mit Drake bekannt wurde. Sein Musikstil lässt sich als eine Mischung aus kontemporärem R&B, Pop und Hip-Hop beschreiben. Seine Musik basiert oft auf Einflüssen aus Reggae, Dancehall und Trap. Sein Debüt-Album PARTYNEXTDOOR TWO erreichte Platz 7 in den US-Charts und half ihm den Künstler-Status zu erreichen. Seine nächsten Alben P3 und Seven Days wurden auch erfolgreich und belegten Platz 3 und 4 der US-Charts. Seine Musik wurde für diverse Filme und Serien, einschließlich Ballers und 13 Reasons Why, verwendet. Er hat auch mit großen Musikern wie Calvin Harris, Rihanna, Jay-Z und Drake zusammengearbeitet.

Steckbrief

  • Name
    Jahron Anthony Brathwaite
  • Geburtstag
    3. Juli 1993
  • Geburtsort
    Mississauga, Kanada
  • Sternzeichen
    Krebs
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru