Facebook
Twitter
Problem melden

Mein Name ist Songtext
von P:lot

Gib mir die Kraft/ gib mir die Zeit/ mach mich zur Gewalt die alles zerstört/ was dich bedroht oderdich beschwert/ mach mich zum Wort/ mach mich zum Ziel/ sprich mich aus halt mich fest/ egal was auch passiert/ ich schlage jeden Kampf mit dir
Bis das Böse zerbricht
Ich bin das Meer mach mich zur Flut/ ich bin der Sturm der dich trägt/ egal was es auch ist/ ich geb dir alles was du willst/ mach mich zum Gesetz das dich schützt/ mach mich stark/ mach mich zum Gebet das du sagst/ was auch immer dich verklärt/ ich bin die Lösung die es trägt
Bis das Böse zerbricht
Weil ich verloren gegangen bin/ stelle ich mich dir vor/ ich brauch deine Hilfe/ bitte nimm mich mit/ ich wurde vergessen und nicht beschützt/ ich wurde verleugnet und umgedreht/ zuviel Leid un Qual hab ich bezahlt/ doch jetzt ist es Zeit endlich zu gestehen
Mein Name ist Liebe/ kannst du mich verstehen
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 5 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Lina Larissa Strahl: Überrascht von Let’s Dance-Aus
Vor 10 Stunden
Lina Larissa Strahl: Überrascht von Let’s Dance-Aus
P:lot - Mein Name ist
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru