Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „When I Look in Your Eyes“

Überprüft von Andreas
am 6. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von der intensiven Anziehungskraft, die die Augen einer bestimmten Person auf den Sänger haben.
  • Der Sänger ist verzweifelt und fragt sich, was er tun kann, um dieser Person näher zu kommen.
  • Er bittet sie, ihm nicht wieder eine Absage zu geben, da es ihn sehr verletzen würde.
  • Der Sänger ist bereit, immer für sie da zu sein und ist erstaunt, wenn er in ihre Augen schaut.
  • Er möchte ihr nahe sein und ihre Augen immer wieder sehen, da sie ihm ein unbeschreibliches Gefühl geben.

Interpretation

Der Songtext When I Look in Your Eyes von Outkast handelt von der intensiven Anziehungskraft, die die Augen einer bestimmten Person auf den Sänger haben. Der Sänger hat viele schöne Frauen gesehen, aber nur wenn er in die Augen dieser einen Person schaut, fühlt er sich überwältigt. Es spielt keine Rolle, wie viele Orte er besucht hat, alles scheint gleich zu sein, bis er in ihre Augen schaut und Veränderung spürt.

Der Sänger ist sich bewusst, dass die Person, in die er sich verliebt hat, eine gehobene Klasse hat und viele Bewunderer hat. Trotzdem fühlt er sich zu ihr hingezogen, wie jeder andere Mann auch. Manchmal fühlt er sich wie ein Clown und wird von allen verspottet, aber wenn er in ihre Augen schaut, ändert sich alles.

Der Sänger ist verzweifelt und fragt sich, was er tun kann, um dieser Person näher zu kommen. Er fühlt sich einsam und wie ein Narr, wenn er in ihre Augen schaut. Er bittet sie, ihm nicht wieder eine Absage zu geben, da es ihn sehr verletzen würde. Er fragt, ob sie jemals einen erwachsenen Mann weinen gesehen hat, weil es eine schreckliche Sache ist.

Trotzdem gibt er nicht auf und möchte es noch einmal versuchen. Er ist nur zufrieden, wenn er in ihre Augen schaut. Er bittet sie, mit ihm nach Hause zu kommen und ihn zu heiraten. Er ist sogar bereit, ihre stinkenden Füße zu massieren, weil es ihm nichts ausmacht.

Der Sänger ist bereit, immer für sie da zu sein und ist erstaunt, wenn er in ihre Augen schaut. Er kann sich nicht vorstellen, sie zu enttäuschen und ist von ihrer Anziehungskraft fasziniert. Er möchte ihr nahe sein und ihre Augen immer wieder sehen, da sie ihm ein unbeschreibliches Gefühl geben.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "When I Look in Your Eyes" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Outkast - When I Look in Your Eyes
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru