Facebook
Twitter
60 Songtexte
6 Übersetzungen
Omega ist ein Schweizer Uhrenhersteller, der hochwertige Armbanduhren fertigt. Das Unternehmen wurde im Jahre 1848 gegründet und ist heute eine Tochtergesellschaft der Swatch Group mit Sitz in Biel/Bienne.

Omega Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Was ist eine Omega?
Wie viel kostet eine Omega Uhr?
Wo kommen Omega Uhren her?
Welche Omega Speedmaster kaufen?

Über Omega

Omega ist eine ungarische Rockband, die 1965 in Budapest gegründet wurde. Seitdem hat das Quartett eine Reihe von Alben herausgebracht, darunter Hits wie "Gyöngyhajú lány" und "Csillagok utján". In den 1970er Jahren wurde Omega international bekannt und stellte seine Musik in vielen Ländern vor. Der Band wurde ein Kultstatus verliehen und sie war eine der bekanntesten Vertreter der ungarischen Popmusik in der ganzen Welt. Omega hat auch einige ihrer Songs in Englisch übersetzt und hat so versucht, ein breiteres Publikum zu erreichen. Die Bandinnen haben auch zahlreiche aktuelle Alben aufgenommen, die ihre langlebige Karriere über alle Generationen hinweg zeigen.

Steckbrief

  • Gegründet
    1848
  • Ort
    Schweiz

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru