Facebook
Twitter
Problem melden

Selbstmord Songtext

Olli Banjo - Selbstmord

Ah, ah, ah, ah! Ich kicke einen Reim! Ah, ah, ah! Yo, yo!
Ich flow' alle Wichser nach Hong Kong, bis jeder Wichser den Song kennt, bis jedes Kind an der Bong hängt
Und sagt: Olli, Du bist der übelste Zerficker! Olli, Olli, bitte nimm meine Frau!
Ich spitte die Rhymes, nippe an meinem Cappuccino am Morgen und frühstücke MCs wie'n Rührei.
Ich bin ready, werde tanzen, ich feuer' Dich. Ich versteh' die Kids, weil Deine Platte scheisse und teuer ist.
Deutschland, hier kommt der Pitbull, offenes Maul. Deiner Hündin werf' ich 'n Cock in ihr Haus.
Pass auf, was ich mit Deiner Flamme in der Wanne mach'. Alle Mann feiern vor der Kamera. Immer nur Ami-Land, in Alemania is aber Ballermann.
Ich bin der am heissesten handelnde Motherfucker am Mic. Seid dir sicher, dieser Hype ist echt!
Ich weiss nich', ob mich Viva blickt, ich weiss aber, dass ich lieber fick', denn die breite Masse war noch nie ganz dicht.

Ich lauf' wie ein Lunatic in Dein kleines Dorf. Mach' Selbstmord! Mach' Selbstmord!
Behandel' Deutschland wie Al-Qaida New York. Mach' Selbstmord! Mach' Selbstmord!
Deutscher Rap ist scheiss tot, orientiert Euch jetzt hier. Mach' Selbstmord! Mach' Selbstmord!
Das ist SAV und O doppel L I!

Let's go, Homie! Aha! Aha!
Ich bin nicht eingebildet, ich bin einfach selbstbewusst. Meine Skills waren mir früher nicht mal selbst bewusst.
Ich spit', wie ich spit', weil ich der Szene helfen muss, ihnen Dicks in den Mund wie im Puff. Klack, klack, klack!
Fifty hat Recht: Fans besitzen keine Loyalität! Such' nach dem nächsten Druck, finde Deinen Dealer und geh'.
Mir ist auch alles egal, wenn Euch auch alles egal ist. Ich hab' früher noch zugehört, doch jetzt interessiert mich gar nichts.
Ich geb' kein' Fick, keinen, kein' Scheiss, kein' Kack, kein' Kommentar. Du brauchst was um mich zu batteln, komm', ich schreib' Deine Bars.
Sechzehn Zeilen sind nix für mich, Dein Gangsta-Image ist ein Witz für mich. Du bist ein Kind.
Frag' den besten Rapper, den Du kennst: Wer ist der Rapper, den er kennt? Es gibt keinen, der nicht meinen Namen nennt.
Es ist einfach so. Es ist einfach dope. Es ist einfach oben. Ich schick' Dich einfach hoch.

Ich lauf' wie ein Lunatic in Dein kleines Dorf. Mach' Selbstmord! Mach' Selbstmord!

Behandel' Deutschland wie Al-Qaida New York. Mach' Selbstmord! Mach' Selbstmord!
Deutscher Rap ist scheiss tot, orientiert Euch jetzt hier. Mach' Selbstmord! Mach' Selbstmord!
Das ist SAV und O doppel L I!

Du meinst, ich bin fake, weil ich keinen Headspin mach'? Du bist Romantiker, geh' nach Hause und mach' Deine Kerzen an!
Ich putz' Deiner Party-Puppe beide Pole, bringe Pragmatiker die Botschaft: Ich brauch' 'n Kompass, aber kein Breakdance beim bumsen!
Deutschland hat's schon fast kapiert, auf Neptunes masturbiert und Pharell fast kopiert.
Ich bin fasziniert, wenn Romans Bass vibriert und Ihr alle so wie Spasties wirkt.
Für mich is' Bars spitten wie Drogensucht, scheiss Rapper öffne ich wie 'ne Kokosnuss.
Ich bin so im Frust, wenn ich Dein Video auf plus Viva Plus auf'm Klo anguckt.
Ich bin zu dick für die meisten Cliquen am Mic, bitte sie rein, spitte 'ne Minute und schicke sie heim.
Bitte nimm Dein Lippen zum scheissen, bitte nich' reimen. Ich singe meinen Teil, blick' dabei wie Jack Nicholson in Shining.

Ich lauf' wie ein Lunatic in Dein kleines Dorf. Mach' Selbstmord! Mach' Selbstmord!
Behandel' Deutschland wie Al-Qaida New York. Mach' Selbstmord! Mach' Selbstmord!
Deutscher Rap ist scheiss tot, orientiert Euch jetzt hier. Mach' Selbstmord! Mach' Selbstmord!
Das ist SAV, O doppel L I!
News
Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Vor 2 Tagen
Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Camila Cabello: Von Playboi Carti-Kollaboration abgeraten
Vor 13 Minuten
Camila Cabello: Von Playboi Carti-Kollaboration abgeraten

Album Sparring (2004)

Olli Banjo
  1. 1.
    Sparring (intro)
  2. 2.
    Hallo, wie geht's?
  3. 3.
    Das Biz
  4. 4.
    Millionär
  5. 5.
    Ich kotz doch
  6. 6.
    Dein Feind
  7. 7.
    Durch die Wand
  8. 8.
    Edelschwert
  9. 9.
    Ich hate mit dir
  10. 10.
    Selbstmord
  11. 11.
    Showtime
  12. 12.
    Taxi Taxi
  13. 13.
    Erzähl was du willst
  14. 14.
    Feuer
  15. 15.
    Aschaffenburg City
  16. 16.
    Nashorn
  17. 17.
    Schizogenie Preview
Olli Banjo - Selbstmord
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru