Top Olaf Henning Lyrics

Du hast mich voll erwischt Lyrics

Weiterlesen

Olaf Henning - Du hast mich voll erwischt Songtext

Du hast mich voll erwischt und ich kann nicht mehr schlafen ja ich bin abgedreht wenn du mich so berührst
Ich hab dich hier noch nie gesehen doch bist du mir so vertraut und obwohl ich dich noch garnicht kenn weiß ich jetzt schon ganz genau ich will dich mit haut und haaren will immer nur noch bei dir sein denn deine wahnsinnsblauen augen strahlen nur für mich allein

Du hast mich voll erwischt und ich kann nicht mehr schlafen ein kleiner augenblick in dem du mich verführst du hast mich voll erwischt und ich bin voll daneben ja ich bin abgedreht wenn du mich so berührst

Hey du ich mach dich einfach an egal was du dann zu mir sagst und vielleicht gibst du mir deine hand wenn ich dich jetzt einfach frag
Willst du mich mit haut und haaren
Willst du für immer bei mir sein
Denn meine wahnsinnsblauen augen strahlen nur für dich allein

Du hast mich voll erwischt und ich kann nicht mehr schlafen ein kleiner augenblick in dem du mich verführst du hast mich voll erwischt und ich bin voll daneben ja ich bin abgedreht wenn du mich so berührst

Du hast mich voll erwischt und ich kann nicht mehr schlafen ein kleiner augenblick in dem du mich verführst du hast mich voll erwischt und ich bin voll daneben ja ich bin abgedreht wenn du mich so berührst

Ja ich bin abgedreht wenn du mich so berührst
Im Trend
Anna Loos gibt einen Einblick in ihr Privatleben
Vor 24 Stunden
Anna Loos gibt einen Einblick in ihr Privatleben
Palina Rojinski: So wichtig ist Musik in ihrem Leben
Vor 2 Stunden
Palina Rojinski: So wichtig ist Musik in ihrem Leben
Copyright © 2000-2020 MusikGuru.de
Okay
Wir verwenden Cookies. Um Dir einen uneingeschränkten Service zu gewährleisten, stimme der Cookie-Nutzung zu.