Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „She's Electric“
von Oasis

Überprüft von Andreas
am 21. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von einer Frau, die als 'elektrisch' beschrieben wird und Teil einer eigenartigen Familie ist.
  • Der Sänger möchte mehr Zeit mit ihr verbringen, um sie besser kennenzulernen.
  • Er stellt fest, dass sie eine Schwester hat, von der er nicht viel weiß und die er vermisst hat.
  • Der Sänger ist fasziniert von der Frau und möchte herausfinden, ob sie zusammenpassen.
  • Der Text erwähnt auch andere Familienmitglieder, wie einen Bruder, mit dem der Sänger nicht gut auskommt, und eine attraktive Mutter.

Interpretation

In dem Songtext She's Electric von Oasis geht es um eine Frau, die als "elektrisch" beschrieben wird. Sie ist Teil einer Familie, die aus eigenartigen Menschen besteht. Sie tut Dinge, die der Sänger nie erwartet hätte. Er braucht mehr Zeit, um sie besser kennenzulernen.

Der Sänger stellt fest, dass sie eine Schwester hat, die er vermisst hat und von der er nicht viel weiß. Er erwähnt auch, dass sie eine Blase auf der Hand hat.

Der Text zeigt auch, dass der Sänger sich sicher ist, dass er seine Meinung über die Frau gemacht hat, aber er braucht mehr Zeit, um sich sicher zu sein. Er möchte, dass sie versteht, was er sagt.

Der Songtext spricht auch davon, dass der Sänger und die Frau sich gegenseitig sein könnten und dass es viel zu sehen und zu tun gibt. Er fragt, ob er auch "elektrisch" sein kann wie sie.

Der Text erwähnt auch, dass die Frau einen Bruder hat, mit dem der Sänger nicht gut auskommt, aber er findet ihre Mutter attraktiv. Er stellt auch fest, dass sie viele Cousins hat und dass einer von ihnen ein Baby erwartet, aber er betont, dass er damit nichts zu tun hat.

Insgesamt handelt der Songtext von der Anziehungskraft und Faszination des Sängers für diese "elektrische" Frau und seinem Wunsch, mehr Zeit mit ihr zu verbringen und herauszufinden, ob sie zusammenpassen.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "She's Electric" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Oasis - She's Electric
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru