Facebook
Twitter
34 Songtexte
Nosferatu bezeichnet:

Nosferatu Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Was ist ein Nosferatu?
Was war im Stummfilm Nosferatu?
Wo wurde der Film Nosferatu gedreht?

Über Nosferatu

Nosferatu ist ein deutscher Metal-Musiker aus Berlin. Seine Musik ist eine Mischung aus Black Metal, Industrial Metal und Gothic Metal. Seine Musik ist durch seine schwarz-romantische Atmosphäre und sein mystisches Gefühl geprägt. Die Texte seiner Songs befassen sich häufig mit Themen wie Religion, Dämonen, Geschichte und Mythologie. Seine Musik ist sehr energisch und dynamisch und erfordert die volle Aufmerksamkeit des Zuhörers. Nosferatu hat eine sehr ausgeprägte Präsenz in der Metal-Szene und spielt auch regelmäßig auf Festivals auf der ganzen Welt. Er ist ein einzelgängerischer Künstler mit einem einzigartigen und unverwechselbaren Stil.
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru