Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Something I Can Never Have Übersetzung

Etwas, das ich niemals haben kann
Something I Can Never Have
Something I can never have

Ich schmecke immer noch deine Tränen. Das Echo deiner Stimme, wie ein klingeln in meinen Ohren.
Meine Liebsten Träume von dir, verwischen immer noch meine Gedanken.
Ich halte mein Gesicht, denn ich will nicht mehr schlafen, niemehr, mach das es vorbei geht, du machst das es vorbei geht, ich bin unten wegen nur einer Sache und ich beginne mich selbst zu erschrecken, mach das es vorbei geht, du machst das es vorbei geht!
Ich will etwas, ich will etwas, das ich niemals haben kann.

Du warst immer die eine, die mir zeigte wie, vorher konnte ich die Dinge nicht tun, die ich jetzt tun kann, diese dinge nehmen mich langsam auseinander.
Grau wäre meine Farbe, wenn ich ein Herz hätte, ich will etwas dass ich niemals haben kann.

An diesem Ort wirkt es beschämend.
Auch wenn es jetzt ganz anders wirkt, weiß ich dass es immer noch genauso ist, ich schaue und sehe dich überall. Es ist nur eine verblasste, verdammte Erinnerung, in der ich sein möchte, komm her und sag mir, das du machst, dass alles vorbei geht, du machst das alles vorbei geht.

Ich will etwas, etwas das ich niemals haben kann, etwas das ich niemals haben kann.
Ich denke ich weiß was du meintest.
News
Robbie Williams kritisiert die langweilige
Vor 1 Tag
Robbie Williams kritisiert die langweilige" Musikszene
Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Vor 5 Stunden
Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Nine Inch Nails - Something I Can Never Have
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru