Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Tip Drill“
von Nelly

Überprüft von Silvia
am 19. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von Nellys Verlangen nach Frauen mit einem bestimmten Körperbau, insbesondere einem attraktiven Hintern.
  • Nelly beschreibt, wie er und seine Freunde Geld in die Luft werfen und nach Frauen suchen, die ihrem Beuteschema entsprechen.
  • Nelly nennt sich selbst einen 'Tip Drill' und betont, dass er gut im Umgang mit Frauen ist und weiß, wie er sie beeindrucken kann.
  • Der Text enthält Verweise auf verschiedene Städte und Regionen, in denen Nelly und seine Musik bekannt sind.
  • Der Songtext ist explizit und enthält viele anzügliche und freizügige Beschreibungen.

Interpretation

Der Songtext Tip Drill von Nelly ist ein Lied über das Verlangen nach einer Frau, die einen bestimmten Körperbau hat. Nelly beschreibt, dass er eine "Tip Drill" braucht, was bedeutet, dass er eine Frau mit einem guten Hintern und einem sexy Körper will. Er sagt, dass er die Frau an ihrem Hintern erkennt, weil er so beeindruckend ist. Der Text enthält auch sexuelle Anspielungen und beschreibt, wie Nelly und seine Freunde Geld in die Luft werfen und nach Frauen suchen, die ihrem Beuteschema entsprechen.

Es gibt auch Textstellen, in denen Nelly Frauen dazu auffordert, sich ihm anzuschließen und ihm zu zeigen, was sie draufhaben. Er nennt sich selbst einen "Tip Drill", was bedeutet, dass er gut im Umgang mit Frauen ist und weiß, wie er sie beeindrucken kann. Nelly betont auch, dass er kein Problem damit hat, Geld für Frauen auszugeben und dass er dafür sorgt, dass sie ihre Rechnungen bezahlen können.

Der Text enthält auch Verweise auf verschiedene Städte und Regionen, in denen Nelly und seine Musik bekannt sind. Er nennt Städte wie St. Louis, Mad Town, Detroit und New Orleans, um nur einige zu nennen.

Insgesamt handelt es sich bei "Tip Drill" um einen Song, der die sexuelle Anziehungskraft und das Verlangen nach Frauen mit bestimmten körperlichen Merkmalen betont. Der Text ist explizit und enthält viele anzügliche und freizügige Beschreibungen.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Tip Drill" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Nelly - Tip Drill
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru