Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Ah W Noss“

Überprüft von Maria
am 25. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer Liebe, die sich nicht verändert hat und immer noch stark ist.
  • Nancy Ajram beschreibt die Anziehungskraft und die Schwierigkeiten in ihrer Beziehung.
  • Sie singt darüber, wie ihr Geliebter stark und mächtig ist, aber auch verwirrt sein kann.
  • Trotz aller Schwierigkeiten und Veränderungen sind sie immer noch zusammen.
  • Der Refrain wiederholt die Zeilen 'Habibi arab, Bossi wa bossi bos', um die Anziehungskraft und die Verletzungen in der Beziehung zu betonen.

Interpretation

Ah W Noss ist ein Song von Nancy Ajram, einer bekannten libanesischen Sängerin. Der Titel bedeutet übersetzt "Ja, es ist wie zuvor". Der Text des Liedes handelt von einer Liebe, die sich nicht verändert hat und immer noch so stark ist wie früher.

Im ersten Teil des Liedes singt Nancy Ajram darüber, wie die Liebe wie früher ist und dass nichts Neues passiert ist. Sie sagt: "Es gibt nichts Neues, was passieren wird, es ist wie früher". Sie beschreibt auch, wie sie von ihrem Geliebten angezogen wird und dass sie immer noch von ihm eingenommen wird.

Im Refrain des Liedes wiederholt sie die Zeilen "Habibi arab, Bossi wa bossi bos" mehrmals. Dies bedeutet "Mein Geliebter ist Araber, er ist wie ein Boss". Sie beschreibt, wie er stark und mächtig ist, aber auch wie er manchmal verwirrt ist.

Im zweiten Teil des Liedes spricht sie über die Schwierigkeiten, die sie durchgemacht haben, aber trotzdem immer noch zusammen sind. Sie sagt: "Warum hast du das alles gemacht? Du hast mich so oft verletzt". Sie beschreibt auch, wie sie geduldig war und auf ihn gewartet hat, aber jetzt kann sie nicht mehr warten, weil sie zu lange gewartet hat.

Im Refrain wiederholt sie wieder die Zeilen "Habibi arab, Bossi wa bossi bos" und beschreibt, wie sie von ihm angezogen wird, aber auch wie er sie manchmal verletzt hat.

Insgesamt handelt der Songtext von der Stärke einer Liebe, die trotz aller Schwierigkeiten und Veränderungen immer noch stark ist. Nancy Ajram singt über die Anziehungskraft und die Schwierigkeiten, die sie in ihrer Beziehung durchgemacht haben, aber trotzdem immer noch zusammen sind.

"Mafish haga tegi keda, Ehda habibi keda, Wa argaa zay zman" - "Es gibt nichts Neues, was passieren wird, es ist wie früher".
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Ah W Noss" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Nancy Ajram - Ah W Noss
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru