Facebook
Twitter
Problem melden

Katharsis Songtext

Es gibt keine Grenzen mehr zu überschreiten. Alles, was ich gemeinsam hab mit dem Unkontrollierbaren und Kranken, dem Gemeinen und Bösen, alles Schlimme, was ich verursacht habe und meine totale Gleichgültigkeit dem gegenüber hab ich nun übertroffen...

Mein Schmerz ist gleichbleibend und heftig und ich hoffe für niemanden auf eine bessere Welt. Ich möchte sogar, dass mein Schmerz auch anderen zugefügt wird. Ich will, dass niemand davonkommt...

Aber selbst, nachdem ich das zugebe, gibt es keine Katharsis. Meine Bestrafung entzieht sich mir weiterhin und ich komme zu keinen tieferen Einsichten über mich selbst. Aus meinem Erzählen kann kein neues Wissen herausgeholt werden. Diese Geständnis war völlig bedeutungslos.
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 23 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung
Vor 1 Tag
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung"

Album Feuer frei! (2008)

Nachtmahr
  1. 1.
    Nachtmahr
  2. 2.
    Feuer frei
  3. 3.
  4. 4.
  5. 5.
    Karussell
  6. 6.
    Mein Name
  7. 7.
    Endzeitstimmung
  8. 8.
    Hochmut
  9. 9.
    Ich glaube
  10. 10.
  11. 11.
    Katharsis
Nachtmahr - Katharsis
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru