Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Isyankar“

Überprüft von Andreas
am 9. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Mustafa Sandals 'Isyankar' handelt von einer intensiven Liebe und der inneren Unruhe, die sie im Sänger verursacht
  • Die Lyrics besprechen die Macht der Liebe, und die Bereitschaft des Sängers, alles zu tun, um diese Liebe zu bekommen und zu erhalten
  • Es zeigt den Wunsch des Sängers, dass seine Geliebte ihre Gefühle akzeptiert und eine Beziehung eingeht
  • Es unterstreicht auch die Kurzlebigkeit des Lebens und die Dringlichkeit der Liebe
  • Das Lied drückt die Stärke der Liebe, die Unruhe, die sie verursacht und das Bedürfnis, sie trotz ihrer Schwierigkeiten zu verfolgen aus.

Interpretation

Der Songtext von Isyankar von Mustafa Sandal dreht sich um eine intensive Liebe und die Unruhe, die sie im Herzen des Sängers verursacht. 'Istersen daglar daglar yerinden oynar oynar' kann übersetzt werden als 'Wenn du willst, können Berge Berge aus ihrer Position bewegen', was die Macht der Liebe und die Bereitschaft des Sängers ausdrückt, alles für seine Liebe zu tun. 'Sabirsiz kalbim birtek askina ISYANKAR' bedeutet 'Mein ungeduldiges Herz rebelliert nur gegen deine Liebe', was die Unruhe und das Verlangen des Sängers darstellt, die durch seine Liebe hervorgerufen werden. 'Korkma yaklas, hislerinle sanki bir adim attigini' kann als 'Hab keine Angst dich zu nähern, als ob du einen Schritt mit deinen Gefühlen gemacht hättest' interpretiert werden, und zeigt den Wunsch des Sängers, dass seine Geliebte ihre Gefühle annimmt und auf ihn zugeht. 'Bilmezmi gönül, gecer bir ömür' bedeutet 'Weiß das Herz nicht, dass ein Leben vergeht', was die Dringlichkeit und Kurzlebigkeit des Lebens und der Liebe hervorhebt. Im Allgemeinen ist 'Isyankar' ein Lied, das die Kraft der Liebe, die Unruhe, die sie verursacht, und das Bedürfnis, sie trotz ihrer Schwierigkeiten zu verfolgen, zum Ausdruck bringt.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Isyankar" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Mustafa Sandal - Isyankar
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru