Facebook
Twitter

104 Songtexte

Musiq Soulchild, von 2001 bis 2007 auch nur Musiq, ist ein amerikanischer Soul- und R&B-Sänger sowie Vertreter des so genannten Neo Soul.

Musiq Soulchild Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Musiq Soulchild

Musiq Soulchild ist ein US-amerikanischer R&B- und Soul-Künstler aus Philadelphia. Er ist bekannt für seine Songs, die mit eingängigen Hooks und einzigartigen melodischen Harmonien das Genre beeinflussen. Seine Musik ist eine Mischung aus Soul, Jazz, Funk, Hip-Hop und Pop. Musiq Soulchild hat mehr als 10 Millionen Alben verkauft und seine Singles erreichten mehr als 30 Mal Platin-Status. Er ist am bekanntesten für Hits wie "Love", "Halfcrazy" und "B.U.D.D.Y.". Sein letztes Album, "Life on Earth", wurde 2016 veröffentlicht und enthält Songs wie "Start Over", "Like the Weather" und "Wait a Minute".

Steckbrief

  • Name
    Musiq Soulchild
  • Geburtstag
    16. September 1977 (46 Jahre)
  • Geburtsort
    Philadelphia, Pennsylvania, USA
  • Sternzeichen
    Jungfrau
  • Kinder
    Zac Johnson

Ähnliche Interpreten

Made with in Berlin
© 2000-2023 MusikGuru