Facebook
Twitter
Problem melden

Manchmal Songtext

Manchmal, ist es sehr schwer allein zu sein,
Manchmal ist es sehr hart so einsam allein.

Die Welt ist groß ich steh bloß, niemals Schluss mit'nm schlechtem los, alles dreht sich um den selben Fleck, Alles dreht sich um den selben Dreck, meine Augen gesperrt, mein Herz ist verdreckt, Erfahrung die mich wehrt alles verkehrt, alles dreht sich um den selben Fleck, alles dreht sich um den selben Dreck.

Ref.
Manchmal ist es sehr schwer allein zu sein,
Manchmal ist es sehr hart so einsam allein,
Manchmal ist es sehr schwer allein zu sein,
Manchmal ist es sehr hart so einsam allein.

Der gemeine Feind treuer als ein Freund, beides gibt mir leid, der Hass erscheucht, jeder fragt sich wohin wir nur gehen, jeder fragt sich wo bleiben wir stehen,
Die Sonne scheint, nicht über mich, ein großes leid das Leben und ich, jeder fragt sich wohin wir nur gehen, jeder fragt sich wo bleiben wir stehen.

Ref.
Manchmal ist es sehr schwer allein zu sein,
Manchmal ist es sehr hart so einsam allein,
Manchmal ist es sehr schwer allein zu sein
Manchmal ist es sehr hart so einsam allein.

Alles dreht sich um denselben Fleck, alles dreht sich um den selben Dreck, jeder fragt sich wohin wir nur gehen, jeder fragt sich wo bleiben wir nur stehen.

Ref.
Manchmal ist es sehr schwer, allein alleine zu sein,
Manchmal ist es sehr haart, so einsam allein.

Manchmal ist es sehr schwer allein zu sein,
Manchmal ist es sehr hart so einsam allein,
Manchmal ist es sehr schwer allein zu sein,
Manchmal ist es sehr hart so einsam allein.
News
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Vor 19 Stunden
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Katy Perry: Geplantes Album soll Spaß bringen
Vor 20 Stunden
Katy Perry: Geplantes Album soll Spaß bringen
Muhabbet - Manchmal
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru