Facebook
Twitter
Problem melden

Hayat Songtext
von MUDI

Wo fängt dein Leben an, und wo hört dein Leben auf?
Du öffnest die augen, fängst an zu sehen, fängst an zu krabbeln, lernst zu reden
Und fängst an zu laufen.
Anfangs siehst du diese Welt noch bunt, doch um so älter du wirst wird die Welt immer
Mehr ihre Farben.
Du siehst die Sonnenseiten des Lebens aber du lernst auch
Die Schattenseiten kennen.
Du lernst Menschen kennen, viele Menschen. Lügner, betrüger
Heuchler und die Verräter, aber auch treue, loyale,
Aber auch gefühlsvolle und gute Menschen begleiten dich.
Du lernst das gefühl von stärke, aber spürst auch wie zerbrechlich dein Körper sein
Kann.
Du erlebst trennungen von Menschen, die du auf dieser Welt nicht wieder siehst.
Der Tod zeigt sein Gesicht.
Gefühle fangen an eine Rolle zu spielen, Liebe, Hass, Neid, Eifersucht, Gut gegen
Böse, Herz gegen Verstand
Du siehst die macht des Geldes und du siehst die Macht der Frau, beide können dich
Zum glücklichsten Menschen in diesem Leben machen, aber auch beide können dein Leben
Zerstören.
Wo fängt dein Leben an, und wo hört dein Leben auf?
Dein Leben fängt an mit lernen, und hört auf mit der Erfahrung.
Hayat (Leben)
News
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Vor 6 Stunden
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Billie Eilish: So heißen ihre kommenden Songs
Vor 13 Stunden
Billie Eilish: So heißen ihre kommenden Songs
MUDI - Hayat
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru