Facebook
Twitter
Problem melden

Eines Tages Songtext

Eines Tages wirst du mich glücklich sehn ich werd nicht nur drüber reden, sondern wirklich leben.
Ich werd dann alles verstehn, selbst was ihr Hater grad tut und deshalb allen vergeben, selbst ... schaun ma mal.
Aber wahrscheinlich hat dann jeder was gut und jeder rafft es, bereut und ist später doch cool.
Es gibt dann nix zu streiten, ich werd mit Löwen spieln und wir alle arbeiten an dem höheren Ziel.
Und es heißt Liebe, die wahre. Hier wird jeder satt. Fühl den Frieden, wenn man in sein Armen gelegen hat.
Es ist dann echt was andres als der Shit den wir haben und außer Liebe gibt es nix das man mitnehmen kann.
Wir sind dann wirklich nicht mehr ständig allein und nicht so scheiß beschäftigt damit männlich zu sein.
Wir werden vor Freude wein', nehmen unsre Hände und schrein Halleluja wir sind endlich daheim.

Eines Tages...
Eines Tages, eines Tages werd ich mich freuen.
Eines Tages, eines Tages werd ich jubeln und schrein.
Eines Tages, eines Tages wird wie in meinen Träumen,
Eines Tages weder Tod noch Trauer mehr sein.

Eines Tages werden wir aufhören zu leiden und du und ich werden nicht mehr streiten, denn wir haben kein Grund dazu.
Pfff es sei denn, dass uns stressen gefällt, aber da ist sicher noch was bessres in ner besseren Welt.
Ich bin so froh, dass Gott seine Versprechen ja hält, denn so werden wir irgendwann nicht mehr gemessen an Geld.
Und oh Man, ich bin wirklich so gespannt auf unser Leben im gelobten Land. Halleluja.
Was immer mich dazu gebracht hat so zu hassen ist dann verschwunden und ich bereit es loszulassen.
Ich schätz es klingt als würd ich träum'n, aber ich weiß dass ichs kann und am besten fang ich heute gleich an.
Damit 'n besserer Mann zu sein für 'n besseren Ort. Alles was wir ham, alles von gestern ist fort.
An dem Tag an dem er kommt ist hier Game Over und Finish. Hier spricht die Liebe, Jehova hier bin ich.

Eines Tages...
Eines Tages, eines Tages werd ich mich freuen.
Eines Tages, eines Tages werd ich jubeln und schrein.
Eines Tages, eines Tages wird wie in meinen Träumen,
Eines Tages weder Tod noch Trauer mehr sein.
News
Billie Eilish: So heißen ihre kommenden Songs
Vor 12 Stunden
Billie Eilish: So heißen ihre kommenden Songs
Sia: Kollab mit Paris Hilton für neue Song
Vor 12 Stunden
Sia: Kollab mit Paris Hilton für neue Song

Album Geteiltes Leid 2 (2004)

Moses Pelham
  1. 1.
    Back
  2. 2.
    Kein anderer
  3. 3.
    M.O.
  4. 4.
    Ein schöner Tag
  5. 5.
    Prelude zu Dein Mann
  6. 6.
    Dein Mann
  7. 7.
    Stavros
  8. 8.
    Was wollt Ihr trinken?
  9. 9.
    Ich bin Rap
  10. 10.
    Letzte Worte
  11. 11.
    Es wird ein Wunder geschehen
  12. 12.
    Hold on
  13. 13.
    Feuerspucker
  14. 14.
    Wenn ich schreib
  15. 15.
    Strugglin
  16. 16.
    Gott liebt mich
  17. 17.
    Nah am Ende
  18. 18.
    Eines Tages
Moses Pelham - Eines Tages
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru