Facebook
Twitter
Problem melden

Der Moqui Mythos lebt Songtext

Moqui Marbles! Das Teredeum!

Tretet ein! Moqui Marbles! Tretet ein! Direkt aus dem Wigwam!
Tretet ein! Moqui Marbles! Tretet ein! Setzen jeden Meter 'nen Meilenstein!
//Tretet ein! Moqui Marbles! Tretet ein!
Tretet ein! Der Moqui Mythos lebt! Wir wurden geschickt um euch aus der Ohnmacht zu reissen!

Ich fang' an zu texten wie von allen guten Geistern verlassen und heiss' Euch herzlich willkommen mit den Moquis in meinen Taschen.
Das Warten hat sich gelohnt, alle Songs sind endlich im Kasten. Die Show kann beginnen und Ihr solltet sie nicht verpassen.
Immer noch fliesst Moqui-Energie durch unsere Chakren. Immer noch bringen wir die Crowd zum Bouncen und Abgehen.
Immer noch bringen wir den Auserwählten unsere Kronjuwelen. Also sagt, zählt Ihr zu denen, die das hier fühlen und verstehen?
Und wieder pack' ich meinen Text für die weite Reise in die Nachwelt, wieder schreib' ich nur für den, der es versteht und drüber nachdenkt.
Und es klingt, als wär's der Soundtrack für ein besseres Leben, weil wir alles geben um alles zu nehmen.

Tretet ein! Moqui Marbles! Tretet ein! Zaworka!
Tretet ein! Sternkopf! Tretet ein! Pat Cash!
//Tretet ein! Dj Stripteaze! Tretet ein!
Tretet ein! Vergiss die Namen nicht! Der Moqui Mythos lebt!

Sperrt die Ohren auf! This is for all the real hip hop heads out there!
Moqui Marbles! Die immer ihren Film schieben, Hip Hop leben und lieben!
Also sperrt die Ohren auf! This is for all the real hip hop heads out there!
Moqui Marbles aus dem Wigwam!

Mo-qui! Mo-qui! Mo-qui! Mo-qui!
Mo-qui! Mo-qui! Hier kommt Moqui Marbles dirket aus dem Wigwam!
Mo-qui! Mo-qui! Mo-qui! Mo-qui! Mo-qui!
Mo-qui! Hier kommt Moqui Marbles dirket aus dem Wigwam!
News
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Vor 1 Tag
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Let’s Dance: Das sind die Tänze der Woche
Vor 4 Stunden
Let’s Dance: Das sind die Tänze der Woche
Moqui Marbles - Der Moqui Mythos lebt
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru