Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Hurensohn Songtext
von MOK

Ich hetze meinen Pitbull auf Deine kleine Schwester, ohne MOK und Tony D, dann wird's fester.
Ich rippe Rapper ohne mit der Wimper zu zucken, scheiss' auf Dich, Deine Crew und pimpe Deine Nutten.
Wo willst Du Dich verstecken? Wo willst Du hingehen? Die Welt ist zu klein, wir werden uns wiedersehen.
Ich kann es kaum erwarten Dich alleine zu treffen. Heute pimp' ich Deine Mutter und morgen Deine Neffen.
Ihr werdet schon verstehen, dass wir über's Wasser gehen. Zwei Atzen aus Berlin, die einen Fick auf Euer Leben geben.
Es muss schon krass sein so zu sein wie Du, ein vaterloser Bastard, dazu noch ohne Crew.
Battle-Texte gegen uns, Junge, Du musst ersaufen. Deine Mutter ist 'ne Nutte und kann nur rückwärts laufen.
//wo auch Deine Schwester steht. Wir beide pädophil-Wixer wollen.
//Die Kleine ist 'n Pony, für 'ne Mark darf jeder rauf. Wir sind Gourmet-Ficker und geben ihr den Lauf.
Die Schlampe ist erst zehn, für uns viel zu klein. Um uns einen zu lutschen musst Du zwölf sein.
Wir töten für die Crew, nicht für Gerüchte. Dazu ham' wir Pitbulls da, die wir im Dunkeln züchten.
Vier Tonnen Beisskraft, die Zähne wollen fletschen. Tony D und MOK, wir sind die Echten.

Du bist ein ein Hurensohn, das weisst Du! Wenn dann Tony kommt, dann bitest Du!
Du bist ein ein Hurensohn, das weisst Du! Wenn dann Tony kommt, dann bitest Du!
Fick' die Mutter!

Ich ficke die Mutter von dem Sohn, der sich MC nennt. Tony D verbrennt alle MCs der Welt.
//Killer sind bestellt. Muttergefickter Hurensohn, da, wo MOK und Tony wohnen, bombt man nur mit Schwarz und Chrom.
Hier werden sie abgezogen. Opfer, mach' um mich einen Bogen. Atzen werden nicht belogen, wenn ich ihnen Spass verspreche.
Es ist heute Nasenbrechen. Tony lässt Dich Scheisse fressen, wenn es wirklich darum geht, wer am Ende geradesteht.
Nach dem Kampf zwischen uns kannst Du sagen, Du wirst gebumst. Also Home, komm' zur Vernunft, Damager macht's wie bei uns.
//ist der Chief, der mietet in seinem Gebiet, Hurensohn, der Dich bekriegt.
Wer fickt Dich da? Wer fickt Dich da? Schiedsrichter! Schiedsrichter sagen mir, Ihr seid Richter!
Denkst Du, dass Du mich beim Battle, auch blutig, gewinnen kannst? Dann stimmt was nicht mit Deiner Krafteinschätzung.
//Verheizung von Fotzen, die protzen und denken, sie wären hardcore, ich trag' vor den Möchtegern- und schlag' vor.
//dann können wir es hinter uns bringen.
Damager wird Dich umbringen. Damager wird Dich umbringen.

Du bist ein ein Hurensohn, das weisst Du! Wenn dann Tony kommt, dann bitest Du!
Du bist ein ein Hurensohn, das weisst Du! Wenn dann Tony kommt, dann bitest Du!
Du bist ein ein Hurensohn, das weisst Du! Wenn dann Tony kommt, dann bitest Du!
Du bist ein ein Hurensohn, das weisst Du! Wenn dann Tony kommt, dann bitest Du!
News
Bill Kaulitz: Endlich keine Geheimnisse mehr
Vor 1 Tag
Bill Kaulitz: Endlich keine Geheimnisse mehr
Jon Bon Jovi: Gesangstraining nach Operation an seinen Stimmbändern
Vor 1 Tag
Jon Bon Jovi: Gesangstraining nach Operation an seinen Stimmbändern
MOK - Hurensohn
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru