Facebook
Twitter
64 Songtexte
29 Übersetzungen
Miyavi ist ein japanischer Musiker. Miyavi startete seine Karriere als Gitarrist und Background-Sänger bei der Visual-Kei-Band Due'le quartz und ist seit deren Auflösung im Jahr 2002 Solokünstler. 2007 beschloss er, sich Yoshiki Hayashis Projekt S.K.I.N. als Gitarrist anzuschließen.

Miyavi Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Miyavi

Miyavi ist ein japanischer Sänger, Gitarrist und Komponist. Er ist Teil der Visual Kei-Bewegung und wurde im Jahr 2002 mit seinem Hit "Aishiteru" bekannt. Er ist bekannt für seinen energiegeladenen Stil einer einzigartigen Gitarrenspieltechnik, die als "Sampata" bekannt ist. Miyavi ist ein Pionier des neuen japanischen Rocks mit seinem frischen und unverwechselbaren Stil. Er hat eine breite Palette an Genres durchlaufen, von Rock, Pop und Hip-Hop bis hin zu Elektronik. Seine Musik verbindet westliche Einflüsse mit der japanischen Musikkultur. Er ist auch als Schauspieler und Model im Fernsehen und im Kino tätig.

Steckbrief

  • Name
    石原 貴雅
  • Geburtstag
    14. September 1981
  • Geburtsort
    Ōsaka, Präfektur Ōsaka, Japan
  • Sternzeichen
    Jungfrau
  • Größe
    1,85 m
  • Partner
    melody. (verheiratet 2009)
  • Kinder
    Lovelie Miyavi Ishihara
    Jewelie Aoi Ishihara

Ähnliche Interpreten

Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru