Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Angels Like You“

Überprüft von Sunny
am 3. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer toxischen Beziehung, in der die Sängerin sich selbst nicht für würdig hält und sich von ihrem Partner trennt, obwohl er sie liebt.
  • Miley Cyrus erkennt, dass sie und ihr Partner nicht füreinander bestimmt sind und dass sie die Beziehung zerstört hat.
  • Die Zeile 'The more that you give, the less that I need' zeigt, dass sie sich von der Liebe ihres Partners nicht erfüllt fühlt.
  • Der Titel 'Angels Like You' bezieht sich darauf, dass Miley Cyrus glaubt, dass sie zu gebrochen und nicht gut genug ist, um mit einem so guten Menschen wie ihrem Partner zusammen zu sein.
  • Insgesamt ist der Song ein Lied über Selbstzweifel und die Schwierigkeit, Liebe anzunehmen, wenn man sich selbst nicht genug fühlt.

Interpretation

Der Songtext Angels Like You von Miley Cyrus handelt von einer Beziehung, die nicht gut für die Sängerin ist. Sie beschreibt, wie ihr Partner sie liebt und für sie da ist, aber sie fühlt sich nicht richtig in dieser Beziehung. Die Zeile "The more that you give, the less that I need" zeigt, dass sie sich von der Liebe ihres Partners nicht erfüllt fühlt.

Miley Cyrus erkennt, dass sie und ihr Partner nicht füreinander bestimmt sind. Sie wird am Tag, an dem sie geht, wünschen, dass sie sich nie getroffen hätten. Sie gibt zu, dass sie die Beziehung zerstört hat und dass es nicht an ihrem Partner liegt. Die Zeilen "It's not your fault I ruin everything" und "It's not your fault I can't be what you need" zeigen ihre Selbstreflexion und dass sie erkennt, dass sie nicht in der Lage ist, das zu sein, was ihr Partner braucht.

Der Titel "Angels Like You" bezieht sich darauf, dass Miley Cyrus glaubt, dass sie zu gebrochen und nicht gut genug ist, um mit einem so guten Menschen wie ihrem Partner zusammen zu sein. Sie sagt, dass Engel wie er nicht mit ihr in der Hölle fliegen können. Hier verwendet sie metaphorische Sprache, um auszudrücken, dass sie glaubt, dass sie nicht das Gute verdient hat, das ihr Partner ihr bietet.

Insgesamt beschreibt der Songtext "Angels Like You" von Miley Cyrus eine toxische Beziehung, in der die Sängerin sich selbst nicht für würdig hält und sich von ihrem Partner trennt, obwohl er sie liebt. Es ist ein Lied über Selbstzweifel und die Schwierigkeit, Liebe anzunehmen, wenn man sich selbst nicht genug fühlt.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Angels Like You" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Miley Cyrus - Angels Like You
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru