Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

So in Love with Two Übersetzung

Also verliebt in zwei
So in Love with Two
Meine Nummer eins... Niemals konnte jemand sein wie du... wie kommt es... Ich glaube an diesen einen Mann
Meine Nummer zwei... versucht nie mir zu sagen was ich sagen oder tuen soll...
Ich liebe zwei...
Ich werde mich nicht drücken... ich werde nicht kämpfen... aber dieses Gefühl hält mich jede Nacht wach...

Refrain
Wenn ich mich nur entscheiden könnte...
Aber ich kann nicht richtig denken...
Ich breche alle Regeln wegen dir...
Du kannst mir sagen das es nicht richtig ist...
Es zerreist mich von innen...
Aber das Problem ist das ich zwei liebe...

Heya,heya,heya,hey,hey... ich weis nicht was zu tun ist...Heya,heya,heya,hey,hey... was soll ich nur machen

Meine Nummer eins... du gibst mir alles was ich brauche... Aber ich denke das ich besser dran bin mit meiner...
Meine nummer zwei... er ist der eine mit dem ich mich wirklich gut fühle...
Ich liebe zwei...
Ich werde mich nicht davor drücken... Ich werde nicht kämpfen... aber dieses Gefühl hält mich jede Nacht wach

Refrain
Ouuu.. ouu... weil ich zwei liebe

Heya,heya,heya,hey,hey...Ich weis nicht was zu tun ist..heya,heya,heya,hey,hey...Was soll ich bloss tun

Ich möchte nicht kämpfen...eine andere nacht...ich möchte es richtig machen...los gehts...

Uhh meine Nummer eins... meine Nummer zwei... Jemand soll mir sagen... was ich tun soll
Meine Nummer eins meine Nummer eins...Meine Nummer zwei Meine Nummer zwei... jemand muss mir helfen...Ich liebe zwei

Refrain 2 mal
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 21 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Steffen Henssler: Das hätte man nicht von ihm erwartet
Vor 21 Stunden
Steffen Henssler: Das hätte man nicht von ihm erwartet
Mikaila - So in Love with Two
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru