Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Suchen Und Fragen Text

1.
Suchen und fragen, hoffen und sehn, miteinander glauben und sich verstehn, lachen, sich öffnen, ranzen befrein:Und Gott spricht sein Ja, es stirbt unser Nein.Und Gott spricht sein Ja, es stirbt unser Nein.
2.
Klagende hören, Trauernde sehn, aneinander glauben und sich verstehn, auf unsere Armut läßt Gott sich ein:Und Gott spricht sein Ja, es stirbt unser Nein. Und Gott spricht sein Ja, es stirbt unser Nein.
3.
Planen und bauen, Neuland begehn, füreinander glauben und sich verstehn, leben für viele, Brot sein und Wein:Und Gott spricht sein Ja, es stirbt unser Nein. Und Gott spricht sein Ja, es stirbt unser Nein.
News
Perrie über ihr Debüt-Soloalbum
Vor 1 Tag
Perrie über ihr Debüt-Soloalbum
Dua Lipa: Sie plante am Anfang drei Alben voraus
Vor 11 Stunden
Dua Lipa: Sie plante am Anfang drei Alben voraus
Michael Scournec - Suchen Und Fragen
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru