Facebook
Twitter
85 Songtexte
Michael Feinstein ist ein US-amerikanischer Sänger, Songwriter, Pianist und Schauspieler.

Michael Feinstein Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Michael Feinstein

Michael Feinstein ist ein amerikanischer Jazz- und Popsänger und Pianist. Sein Repertoire umfasst traditionelle Pop- und Jazzstandards, Gershwin-Kompositionen, Swing, Nachtclub-Jazz und Broadway-Melodien. Er hat in den letzten 30 Jahren mehr als 20 Alben veröffentlicht und ist ein sehr angesehener Interpret amerikanischer Pop- und Jazzklassiker. Er ist auch bekannt dafür, dass er in seinen Aufführungen die ursprüngliche spirituelle Natur der Musik wiederbelebt und sie in ein neues Licht rückt. Er hat weltweit in Theatern und Konzertsälen auftreten dürfen, vom dreidimensionalen Gebäude des Lincoln Center in New York bis zu exklusiven Veranstaltungen in Japan. Er hat mehrere Auszeichnungen erhalten, darunter den Emmy, Grammy und viele andere.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru