Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „I'm Your Man“

Überprüft von Sven
am 15. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einem Mann, der bereit ist, alles für seine Geliebte zu tun.
  • Er ist bereit, sich zu verstellen und eine Rolle zu spielen, um ihren Wünschen gerecht zu werden.
  • Er betont, dass er bereit ist, für sie zu leiden und zu kämpfen.
  • Der Text beschreibt auch die Bereitschaft des Mannes, für die Frau da zu sein und sie zu unterstützen.
  • Insgesamt drückt der Songtext die bedingungslose Hingabe und Liebe des Mannes gegenüber seiner Geliebten aus.

Interpretation

Der Songtext I'm Your Man von Michael Bublé handelt von einem Mann, der bereit ist, alles für seine Geliebte zu tun. Er sagt, dass er ihr Liebhaber sein wird und alles tun wird, was sie von ihm verlangt. Er ist bereit, sich zu verstellen und eine Rolle zu spielen, wenn sie eine andere Art von Liebe möchte. Er ist auch bereit, ihr Partner zu sein und ihre Hand zu halten, selbst wenn sie ihn wütend angreifen möchte. Er sagt: "Wenn du möchtest, dass ich ein Boxer bin, steige ich für dich in den Ring. Wenn du möchtest, dass ich ein Arzt bin, werde ich dich von Kopf bis Fuß untersuchen. Wenn du einen Fahrer möchtest, steige ein. Wenn du mich mitnehmen möchtest, weißt du, dass du das kannst, denn ich bin dein Mann."

Der Refrain des Songs betont die Tatsache, dass der Mann bereit ist, alles für die Frau zu tun. Er beschreibt, dass er bereit ist, für sie zu leiden und zu kämpfen. Er vergleicht sich mit einem Hund in Hitze, der vor ihrer Schönheit heult. Er sagt: "Ich würde zu dir krabbeln und zu deinen Füßen fallen. Ich würde vor deiner Schönheit wie ein Hund in Hitze heulen. Ich würde dein Herz zerkratzen und deine Decke zerreißen. Ich würde sagen, bitte, bitte, denn ich bin dein Mann."

Der Text beschreibt auch die Bereitschaft des Mannes, für die Frau da zu sein und sie zu unterstützen. Er sagt, dass er für sie fahren wird und sogar bereit ist, zu verschwinden, wenn sie alleine auf der Straße arbeiten möchte. Er ist bereit, Vater für ihr Kind zu sein oder einfach nur mit ihr am Strand spazieren zu gehen. Er betont erneut, dass er bereit ist, alles für sie zu tun, denn er ist ihr Mann.

Insgesamt drückt der Songtext die bedingungslose Hingabe und Liebe des Mannes gegenüber seiner Geliebten aus. Er ist bereit, alles für sie zu opfern und ihr Mann zu sein.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "I'm Your Man" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Michael Buble - I'm Your Man
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru