Facebook
Twitter
Problem melden

Ich schweb auf Wolke 7 Songtext

Ich schweb auf Wolke 7

Ich kann schon nicht mehr klar denken, und träume mich nur durch den Tag..
Dann kauf ich mir sogar nen Big-Mac, obwohl ich Fast-Food gar nicht mag..
Irgendwie hab ich keinen Plan denn Du, Du wirfst mich aus der Bahn..

Doch ich surf auf Wolke 7, dein Blick hat mich verführt.. ich wollt mich nicht verlieben, und doch ist es passiert...
Ich surf auf Wolke 7 ein Kuss der macht mich atemlos wir funken auf der gleichen Welle... ja und ich, ich komm nicht mehr von Dir los..

Dann tu ich was für meinen Body, quäl mich ins Fitnessstudio, und fühl mich neben meinem Trainer nach ner Minute schon k.o. irgendwie hab ich keinen Plan denn mein Herz, das wirft mich aus der Bahn...

Doch ich surf auf Wolke 7, dein Blick hat mich verführt.. ich wollt mich nicht verlieben, und doch ist es passiert...
Ich surf auf Wolke 7 ein Kuss der macht mich atemlos wir funken auf der gleichen Welle... ja und ich, ich komm nicht mehr von Dir los..

Da stehst Du neben mir am Laufband, und fragst, na alles noch im grünen Bereich...
Wie wärs wenn wir hier abhaun...
Und meine Knie die werden schon ganz weich...

Denn ich surf auf Wolke 7, dein Blick hat mich verführt.. ich wollt mich nicht verlieben, und doch ist es passiert...
Ich surf auf Wolke 7, ein Kuss der macht mich atemlos wir funken auf der gleichen Welle... ja und ich, ich komm nicht mehr von Dir los..
Denn ich Surf auf Wolke 7, ein Kuss der macht mich atemlos wir funken auf der gleichen Welle ja und ich, ich komm nicht mehr von Dir los...!!!
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 2 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung
Vor 2 Stunden
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung"
Matthias Carras - Ich schweb auf Wolke 7
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru