Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „We Ride (I See the Future)“

Überprüft von Silvia
am 26. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von Liebe und Beständigkeit in einer Beziehung.
  • Mary J. Blige drückt ihre Dankbarkeit für ihren Partner aus und betont, wie wichtig es ist, die Liebe zu schätzen und zu schützen.
  • Sie spricht darüber, wie glücklich sie in ihrer Beziehung ist und wie sehr sie ihren Partner liebt.
  • Der Text enthält auch eine Botschaft an Frauen und Männer, die in einer Beziehung sind, ihnen wird geraten, ihre Partner zu lieben und zu unterstützen.
  • Der Refrain betont die Bedeutung der gemeinsamen Zeit und wie gut die beiden als Paar harmonieren.

Interpretation

Der Songtext We Ride (I See the Future) von Mary J. Blige handelt von Liebe und Beständigkeit in einer Beziehung. Mary beschreibt, wie glücklich sie in ihrer Beziehung ist und wie sehr sie ihren Partner liebt. Sie sagt, dass sie ihren Partner nie verlieren möchte und dass ihre Liebe immer stärker wird.

Mary spricht auch darüber, wie sie sich verändert hat. Die Leute fragen sie, warum sie nicht mehr wütend ist, und sie antwortet, dass sie bereits mehrmals erklärt hat, dass sie glücklich ist. Sie betont, wie wichtig es ist, einen Partner zu haben, der einen gut behandelt und wie sehr sie es schätzt, dass ihr Partner sie so liebevoll behandelt.

Der Refrain des Songs betont die Bedeutung der gemeinsamen Zeit und wie gut die beiden als Paar harmonieren. Mary sagt, dass sie die Zukunft sieht und dass sie und ihr Partner mit der Zeit immer besser werden.

Der Text enthält auch eine Botschaft an Frauen und Männer, die in einer Beziehung sind. Mary sagt den Frauen, dass sie ihren Mann lieben und ihm gegenüber dankbar sein sollten, wenn er sie gut behandelt. Den Männern sagt sie, dass sie ihre Frauen unterstützen und ihr Bestes geben sollten, um sie glücklich zu machen.

Insgesamt vermittelt der Songtext eine Botschaft von Liebe, Hingabe und Beständigkeit in einer Beziehung. Mary drückt ihre Dankbarkeit für ihren Partner aus und betont, wie wichtig es ist, die Liebe zu schätzen und zu schützen.

Zitate: "Everybody asking, 'Why Mary ain't mad no more?'", "Now ladies, if you got a man and he treat you real good, ain't you gon' flex every chance that you get", "I got a song in my heart, that's all that I need", "Love is a mountain and we're at the top", "And it is what it is and I just can't help it, and I felt what I felt, and you know I just can't help it".
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "We Ride (I See the Future)" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Mary J. Blige - We Ride (I See the Future)
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru