Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Let Me Love You“
von Mario

Überprüft von Willem
am 2. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song 'Let Me Love You' von Mario ist eine liebevolle Botschaft an eine Frau, die in einer schädlichen Beziehung steckt und besser behandelt werden sollte
  • Mario zeigt seine Verwirrung über das Leid der Frau und deutet auf Untreue ihres derzeitigen Partners hin
  • Im Refrain bietet Mario an, ihr alles zu geben, was sie sich wünscht und benötigt, einschließlich 'guter Liebe und Schutz'
  • Mario betont die Schönheit und den Wert der Frau und drückt sein Bedauern darüber aus, dass sie ihren eigenen Wert nicht erkennt
  • Das Lied endet mit Marios wiederholtem Angebot, ihr die Liebe zu geben, die sie verdient hat

Interpretation

Der Song Let Me Love You von Mario ist eine herzliche Botschaft an eine Frau, die in einer ungesunden Beziehung steckt. Mario versucht ihr zu zeigen, dass sie mehr verdient als das, was sie gerade erlebt.

In der ersten Strophe 'Baby I just don't get it. Do you enjoy being hurt? I know you smelled the perfume, the make-up on his shirt' zeigt Mario seine Verwirrung über das Leid dieser Frau und deutet darauf hin, dass ihr aktueller Partner sie betrügt.

Im Refrain 'You should let me love you. Let me be the one to give you everything you want and need' bietet Mario an, der Mann zu sein, der ihr die Liebe und Fürsorge gibt, die sie verdient. Er bietet 'gute Liebe und Schutz' und will ihr zeigen, wie Liebe eigentlich sein sollte.

In der zweiten Strophe 'Your true beauty's description looks so good that it hurts. You're a dime plus ninety-nine and it's a shame. Don't even know what you're worth' betont Mario die Schönheit und den Wert dieser Frau und zeigt Bedauern darüber, dass sie ihren eigenen Wert nicht erkennt.

Im Lied versichert Mario der Frau wiederholt, dass sie Besseres verdient und er derjenige sein könnte, der ihr diese bessere Behandlung gibt. Das Lied endet mit dem wiederholten Angebot von Mario 'Let me love you, that's all you need baby', was seine Bereitschaft zeigt, derjenige zu sein, der sie richtig liebt.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Let Me Love You" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Mario - Let Me Love You
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru