Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

I Don't Wanna Know Übersetzung

Ich will es nicht wissen
I Don't Wanna Know
[Verse 1 - Mario Winans] Manche sagten,dass sie dich gesehen haben.Die Person,die du geküsst hast war nicht ich.Aber ich würd dich nie drauf ansprechen,ich habs einfach für mich behalten.

[Chorus - Mario Winans] Ich will es nicht wissen,ob du mit mir spielst. lass es mich nicht merken,denn mein herz kann es nicht mehr ertragen.Und wenn du mich verarschst,bitte zeig es nicht.Oh,Baby,ich wills nicht wissen...

[Verse 2 - Mario Winans] Oh,Baby.Ich denk darüber nach,wenn ich dich in meinen Armen halte.Als ich in deine Augen guckte konnte ich es nicht glauben.Ich will die Wahrheit nicht wissen.Baby,behalts für dich

[Chorus - Mario Winans] Ich will es nicht wissen,ob du mit mir spielst. lass es mich nicht merken,denn mein herz kann es nicht mehr ertragen.Und wenn du mich verarschst,bitte zeig es nicht.Oh,Baby,ich wills nicht wissen...

[Bridge - Mario Winans]Baby,macht es besser als ich
Warum schläfst du dann ein
Schick ihn weg und bleib,so wie dus gewohnt bist,es bei mir zu tun
Doch wenn du lieber weg sein willst
Baby,alles was ich sagen will(sagen kann)
Mach weiter so , mach dein ding und komm nicht zurück zu mir
(bleib von mir weg!)

[Verse 3 P. Diddy] Ich will nicht wissen,wo deine Lieblingsplätze sind,oder wo du hingehst
Denn ich weiß,wenn du im haus bist oder wenn du unterwegs bist
Es hat sich erwiesen,dass du meine Liebe missbrauchst
Ich kann nicht verstehen,wie dich ein Mann ausgesucht hat
Es hat sich zur Verfügung gestellt,dass ich kam und alles bestreitete
Versuch es gar nicht erst,denn ich weiß,wenn du lügst
Versuch es gar nicht erst,denn ich weiß,warum du weinst(hör auf zu weinen)
Ich werde deinen Druck nicht gelten lassen,ich will dich nur wissen lassen,
Dass ich dich nicht gehen lassen will
Und ich will dich mich nicht verlassen lassen
Du kannst nicht behaupten,dass ich dir nicht genug raum zum atmen gebe
Ich habe dir alles gegeben,hab dich in die SUV gebracht
Du wolltest Eis,also hab ich dich erfrieren lassen
Ich hab dich heiß gemacht,wie den Westen Beach
Jetzt ist es Zeit,dass du an mich glaubst,
Denn sonst wär es wohl besser,wenn du gehst

[ Chor - Mario Winans] Ich will es nicht wissen,ob du mit mir spielst. lass es mich nicht merken,denn mein herz kann es nicht mehr ertragen.Und wenn du mich verarschst,bitte zeig es nicht.Oh,Baby,ich wills nicht wissen...

Ob du mit mir spielst. lass es mich nicht merken,denn mein herz kann es nicht mehr ertragen.Und wenn du mich verarschst,bitte zeig es nicht.Oh,Baby,ich wills nicht wissen...

Ob du mit mir spielst. lass es mich nicht merken,denn mein herz kann es nicht mehr ertragen.Und wenn du mich verarschst,bitte zeig es nicht.Oh,Baby,ich wills nicht wissen...
News
Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Vor 2 Tagen
Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Vor 38 Minuten
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Mario Winans - I Don't Wanna Know
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru