Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Weisst Du wie ich Songtext
von Marco

Als ich dich am Tag auf der Straße gesehen hab,war mir sofort klar,das ich dir mein Herz gab.
Doch was zusagen...traute ich mich nicht.
Du standst da- ich war so baff- ich hatte
Dich gefunden doch kurz darauf warst du,
Wieder verschwunden...alles was ich sah...war
Nur dein Gesicht!

Chorus:
Weisst du wie ich,Tage und Nächte,
Von dir geträumt hab,mich gefragt,
Was ich versäumt hab.
Weist du wie ich,dir Tage und Nächte, von mit erzählt hab,mit der Sehnsucht nach dir gequält mich hab.
Weisst du wie ich...

Mein Glück das ich, dich nochmals erblickt hab,das es für mich ein zweiten versuch gab...denn dieses Mal, lies ich dich nicht gehn.
Ich lief dir nach, doch nicht nur dir nach,
Sondern auch um mein Leben,denn mir war klar,
Wir haben uns soviel zugeben, ich sprach dich an, du bliebst stehn.

Chorus:
Weißt du wie, Tage und Nächte, von dir geträumt hab, mich gefragt, was ich versäumt hab.
Weißt du wie ich, dir Tage und Nächte von mir erzählt hab und wie lang ich dich schonvermisst hab.
Fühlst du wie ich?
Ahh....

Jetzt will ich nicht mehr von deiner Seite weichen, unsre Wege bleiben jetzt dir gleichen, nach uns die Sinn Flut-und die Zeit
Bleibt stehn.Du und ich, das wird was großes werden, Paradies und Himmel, ein Traum auf Erden, gemeinsam gehen, auf eigenen Wegen...glaubst du mir nicht?Du wirst schon sehn.

Chorus
Weißt du wie ich dir Tage und Nächte von mir erzählt und wie lang ich dich schon vermisst hab!
Wie lang, wie lang

Chorus

Weißt du ich liebe dich!

Chorus

Weißt du ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich...
News
Foo Fighters: Josh Freese will kein Mitglied sein
Vor 16 Stunden
Foo Fighters: Josh Freese will kein Mitglied sein
El nuevo álbum de Katy Perry estará lleno de 'pura alegría y diversión'
Vor 10 Stunden
El nuevo álbum de Katy Perry estará lleno de 'pura alegría y diversión'
Marco - Weisst Du wie ich
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru